Partnerschaftliche Zusammenarbeit Firma Serco GmbH und Firma isomorph Deutschland GmbH

(ddp direct)Die Firmen Serco GmbH und isomorph Deutschland GmbH werden ab sofort die Entwicklung, Produktion und Vermarktung der innovativen LinearSpiegel-Technologie konstruktiv vorantreiben und zukunftsweisend fortführen.
Unter Lizenzgabe der Firma isomorph Deutschland GmbH vermarktet Serco exklusiv innovative Lösungen zur Energiegewinnung. Die verschiedenen Möglichkeiten dieser Technologie sind in der Heißwassererzeugung zur Heizungsunterstützung und Brauchwassererzeugung, in der solaren Kühlung sowie in der Generierung von elektrischer Energie zu finden.
Die Nutzungsmöglichkeiten liegen in folgenden Bereichen:
In der Privatwirtschaft, Industrie und in den Kommunen, um die Energiewende in unserem Lande ideenreich und zeitnah umzusetzen. Für zivile Organisationen, z.B. unabhängige Energie-Inseln in Krisengebieten meist mit zerstörter Infrastruktur zur Energieversorgung von Krankenhäusern oder ähnlichen Einrichtungen vor Ort. Nutzen für die Bundeswehr, hier ist u.a. an die Einsparung von Ressourcen und zur Verringerung der Gefährdung für Mensch und Material zu denken.
Die Geschäftsführer der Firmen Serco GmbH und isomorph GmbH (Herr Dr. Matthias Möseler und Herr Matthias Graßmann) blicken auf eine zukunftsorientierte Zusammenarbeit im Bereich der Solartechnologie zum Wohle unserer Umwelt.

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

isomorph Deutschland GmbH
Helmut Hartinger