Photovoltaik Komplettsysteme für die Energiewende – Solista Solar installiert Bausätze zum Festpreis

Solista Solar Muenchen installiert Bausätze zum Festpreis

Photovoltaik Komplettsysteme für die Energiewende - Solista Solar installiert Bausätze zum Festpreis

Solista Solar GmbH Muenchen – Photovoltaik Komplettsystem

München/Berlin (ots) – Die Energiewende ist beschlossene Sache, die Tage der Kernkraftwerke sind gezählt und immer mehr Ökostrom wird in Zukunft durch unsere Leitungen fließen. Da ist es nur logisch, wenn nicht nur die Unternehmen aufrüsten, sondern auch die Privathaushalte an der Energiewende teilnehmen. Die beste Möglichkeit um günstigen Ökostrom selbst zu produzieren sind immer noch günstige Photovoltaik Komplettsysteme, die einfach auf dem Dach des eigenen Hauses installiert werden können. Mittels Photovoltaik-Anlagen partizipiert man aber nicht nur an der Energiewende, sondern spart obendrein auch noch langfristig eine Menge Geld, da der produzierte Strom in das Netz eingespeist werden kann. So reduziert sich die Stromrechnung auf ein Minimum.
Da Solaranlagen aber auch mit einem enormen Planungsaufwand verbunden sind, braucht der Hausbesitzer einen kompetenten Partner, der den Kunden auf dem kompletten Weg des Projektes ?Solarstrom? begleitet. Die Solista Solar GmbH ist seit vielen Jahren kompetenter Partner, wenn es um schlüsselfertige Photovoltaik-Anlagen geht. Solista Solar bietet verschiedene Marken von Photovoltaik-Modulen für Photovoltaikanlagen an und steht seinen Kunden von der Beratung über die Planung bis hin zur Installation als kompetenter Partner zur Seite. Mittels günstiger ?Rund-um-sorglos-Pakete? wird immer die beste Lösung gefunden um günstigen Solarstrom zu produzieren. Da jedes Haus so individuell wie seine Bewohner ist, müssen gerade deshalb einzigartige Konzepte für die Solaranlage erstellt werden.
Die Solista Solar GmbH greift dabei auf ein umfangreiches Know-How zurück. Mittels genau kalkulierter und bewährter Projektplanung senkt Solista die Kosten der Photovoltaik-Anlage, sodass sie sich schnellstmöglich amortisiert. Schließlich ist das Ziel einer Photovoltaik Anlage die Stromrechnung dauerhaft zu senken. Schlüsselfertige Solarkraftwerke werden für Privathaushalte, Landwirte und Gewerbekunden geplant und installiert. Dabei kann der Kunde aus verschiedenen Varianten und Marken für sein eigenes Solarkraftwerk wählen, sodass jeder Kunde sein optimales Solar-Paket erhält. Für Solaranlagen in und um München ist die Solista GmbH deshalb der ideale Partner, wenn es um individuelle Lösungen geht den Atomausstieg und die Energiewende voranzutreiben. Photovoltaik-Komplettsysteme gibt es schon ab 1.140?/kWp zzgl. Lieferung und Montage. Mehr Infos zu Photovoltaik-Produkten und ein Photovoltaik-Rechner gibt es auf der Webseite von Solista Solar.

Über Solista Solar
Die Solista Solar GmbH bietet schlüsselfertige Photovoltaik-Anlagen aus einer Hand. Sie suchen einen Partner, der von der Beratung, Planung und Installation alle Leistungen erbringt, dann ist die Solista Solar GmbH der richtige Ansprechpartner. Solista Solar bietet für den Privatkunden, den Gewerbekunden, den Landwirt sowie für Investoren ein ?Rund-um-sorglos-Paket? für Ihr schlüsselfertiges Solarkraftwerk. Unter der Internet-Seite http://www.solista-solar.de/photovoltaik-rechner können Privatkunden als auch Gewerbekunden und Landwirte sich Ihren mögliche Photovoltaik-Anlage durchrechnen lassen.

Kontakt:
Solista Solar GmbH