Poldi von AVC Marketing Club GmbH (Chemnitz) feiert 1. Geburtstag. Die Energie-Empfehlung...

Am 01.01.2012 entstand aus einem Kundengespräch eine Idee und aus dieser Idee wurde „ Poldi“ geboren, ein einzigartiges und perfekt funktionierendes Kunden – Empfehlen – Kunden System.

Der Energievermittler AVC Marketing Club GmbH , feiert bei seinem Empfehlungsprogramm „Poldi“ den 1. Geburtstag. Der nach Informationen von Nancy Beyer (Geschäftsführerin AVC Marketing Club GmbH) eine interessante Geschichte hat: „Seit Beginn unserer Tätigkeit am Energie- & Kommunikationsmarkt hatten wir nie die Herausforderung Kunden finden zu müssen, von Anfang an wurden wir, unsere Partner und die Qualität unserer Arbeit von unseren Kunden weiter gegeben und das ohne das wir danach gefragt haben.“

Das Empfehlung die beste Möglichkeit ist neue Kunden zu gewinnen, bringt Jens Schaarschmidt (Key Accounter von AVC Marketing Club GmbH) auf den Punkt – und meist sind es Kunden die gute Vertriebsideen entwickeln: „Im Januar 2012 fragte mich das erste Mal ein Kunde kann ich dafür auch etwas bekommen? Also überlegten wir uns ein einfaches und transparentes Empfehlungssystem welches den Namen “ Poldi“ erhielt – denn Poldi lässt die Euros poltern!“

Es entstand ein System das nicht nur für Kunden und Vertriebspartner interessant ist sondern nun auch schon von vielen Vereinen, Verbänden und Firmen genutzt wird. Nancy Beyer berichtet über den Start und die Abläufe des Poldi-Programmes „Am 01.06.2012 war alles fertig und ging an den Start, zu diesem Zeitpunkt hatten sich schon weit über 100 Kunden angemeldet und wollten dabei sein. Der Ablauf ist denkbar einfach, der Kunde lässt sich durch seinen Berater vor Ort bei uns registrieren und erhält ein Begrüßungsschreiben und einen Zugang zum Poldi – Online – Informationssystem.“

Jetzt tut der Kunde was er ohnehin tut, er spricht über die Ersparnis und die Möglichkeiten, gibt diese an seinen Berater und/oder an uns weiter. Jetzt entstehen neue Verträge die vom Berater vor Ort geschlossen werden. Unser Poldi – Teilnehmer sieht die Ergebnisse seiner Empfehlungen in seinem Online – Center und das in Echtzeit. Hier gibt es Tipp – Vergütungen von jeweils 5 €, 10 € und 20 € je Vertrag. Wobei in 85% der Fälle 20 € je zustande gekommenen Vertrag ausbezahlt werden.

Mit der Abrechnung des Vertriebspartners werden auch die Empfehlungsvergütungen an die Poldi Teilnehmer ausgezahlt, hierzu erhalten diese noch eine schriftliche Mitteilung per Post im Poldi – Design.

Das Empfehlungssystem ist in seiner Art sicherlich eines der ersten im Energiemarkt. Jens Schaarschmidt von AVC Marketing Club GmbH: „Mit dem Poldi, haben wir ein funktionierendes schnell wirkendes und transparentes System geschaffen, dessen Resonanz geradezu unglaublich ist. Und das von unseren Kunden und unseren Vertriebspartnern.“

AVC Marketing Club GmbH agiert bundesweit als Energievermittler. Mit seinem Exclusivtarifen OstEnergie , bietet das Unternehmen interessante Strom- und Gasprodukte. Neben diesen vermarktet das Unternehmen von fast allen namhaften Energieversorgern Strom- und Gas

Seit dem Jahr 2006 stehen wir als unabhängiger Makler für Energie und Telekommunikationsprodukte bundesweit im Dienst von bereits mehr als 45.000 zufriedenen Kunden.​

Langfristige Kooperationen und nachhaltige Beratungsansätze sichern unseren Kunden enorme Preisvorteile und unseren Partnern eine solide Geschäftsbasis.

AVC Marketing Club GmbH bietet von verschiedenen Energieanbietern Strom- und Gastarife bundesweit.

AVC Marketing Club GmbH

​​