Ratgeber zum Stromanbieter-Vergleich

SorglosStrom gibt Tipps für den Wechsel

Ratgeber zum Stromanbieter-Vergleich

SorglosStrom

Wer seinen Energieversorger wechseln möchte, kann dies innerhalb weniger Minuten online durchführen. Was man dabei beachten sollte, erklärt der Strom- und Gasanbieter SorglosStrom.

Günstige Grund- und Arbeitspreise

Wichtig ist es, einen Anbieter zu finden, der neben den Neukundenboni auch langfristig die günstigsten Tarife bietet. Hier kommt es auf einen niedrigen Grund- und Arbeitspreis an. Zum festen Grundpreis kommt ein Arbeitspreis hinzu, der pro verbrauchte Kilowattstunde abgerechnet wird. Sind diese Preise günstig, so spart der Kunde langfristig.

Paket-Tarife und Vorkasse-Modelle meiden

Wer sich für Paket-Tarife entscheidet, sollte seinen Verbrauch über das Jahr genau kennen. Denn wer mehr Strom verbraucht als im Paket vorgesehen, zahlt erheblich mehr. Ebenso sollten Kunden Vorkasse-Tarife meiden: Bei einer Insolvenz des Anbieters ist das im Voraus bezahlte Geld verloren. Besser sind Anbieter mit monatlichen Abschlägen. Hierbei zahlen Kunden nur das, was sie tatsächlich verbraucht haben.

Servicequalität und Preisgarantien

Der Energieversorger SorglosStrom bietet seinen Kunden all diese Vorteile und Sicherheiten. Neben einem günstigen individuellen Arbeits- und Grundpreis, erhalten Kunden Preisgarantien von bis zu 6 Monaten. Zusätzlich kümmert sich SorglosStrom um alle Formalitäten bei einem Wechsel.

Ein unverbindliches Angebot und weitere Informationen über SorglosStrom erhalten Sie online auf www.Sorglos-Strom.de oder über die telefonische Kundenhotline (089) 70 80 99 88 10. Bildquelle:kein externes Copyright

SorglosStrom ist ein günstiger Energielieferant aus München, mit dem Verbraucher bei Strom und Gas sparen können. Der Anbieter versorgt zahlreiche Regionen Deutschlands mit Elektrizität und Erdgas und gehört dabei zu den günstigsten Lieferanten für private Endkunden deutschlandweit. Die Gasbelieferung erfolgt unter dem Markennamen SorglosGas.

Kontakt:
SorglosStrom / SorglosGas