Real Tech Inc. aus Ontario auf der IFAT 2012

Real Tech Inc. ist ein dynamisches kanadisches Unternehmen, das durch die Entwicklung innovativer Technologien einen entscheidenden Beitrag zur verlässlichen Überwachung von Wasserqualität leistet. Real Tech vertreibt seine Produkte an Kommunen und industrielle Kunden in über 35 Ländern. Real Tech wird seit 2009 mit dem Deloitte Technology Green 15 Award ausgezeichnet. Der Preis würdigt die Leistungen der fünfzehn führenden kanadischen Umwelttechnologieunternehmen. Real Tech bietet eine komplette Palette an tragbaren und fest installierten organischen UV254-Lösungen sowie eine neue Full-Spectrum-Produktreihe zur Analyse in Echtzeit an. Mit Hilfe der patentierten Technologien ist Real Tech in der Lage, extrem genaue, zuverlässige und kostengünstige Lösungen anzubieten, die als Alternativen zu anderen traditionellen Methoden wie TOC, CSB und BSB bei der Überwachung von Wasserqualität dienen.

Medienkontakt:
IFAT Halle A4 – Stand 203

Real Tech Inc.
1375 Hopkins Street, Unit #1
Whitby, Ontario, Canada L1N 2C2
Telefon: +1 905-665-6888
Fax: +1 905-665-7025
Contact: Dan Shaver, Vice President Vertrieb
E-mail: dan@realtech.ca
Internet: www.realtech.ca
Über Ontario, Kanada

Die Provinz Ontario ist der Wirtschaftsmotor Kanadas. Zirka 38 Prozent des kanadischen Bruttoinlandsprodukts werden in der bevölkerungsreichsten kanadischen Provinz erwirtschaftet, in der mehr als 39 Prozent der 34 Millionen Einwohner Kanadas leben. Mehr als 39 Prozent der exportierten Waren Kanadas stammen aus der Provinz im Osten Kanadas. Ein Dreiklang aus Beratung, finanzieller Förderung von Unternehmen (vor allem für Innovationen sowie F&E-Projekte) und den im Vergleich mit den anderen G7-Staaten am besten ausgebildeten Arbeitskräften haben Ontario zum Spitzenrang aller Standorte in Kanada verholfen. In Nordamerika zählt er zu den Top 10.

Ontario gehört zur Freihandelszone NAFTA, die ein Handelsvolumen von 11,3 Billionen Euro (16 Billionen US-Dollar) hat. Deutschland belegt den sechsten Rang der wichtigsten bilateralen Handelspartner Ontarios: Allein 2010 exportierte Ontario Waren im Wert von 800 Millionen Euro nach Deutschland und bezog Importe in Höhe von 3,3 Milliarden Euro. Das geplante Comprehensive Economic Trade Agreement (CETA) zwischen Europa und Kanada wird den Handel zwischen den beiden Ländern weiter intensivieren.

Ministry of Economic Development and Innovation
Christine Fröhler