Robbe und Berking Silberbesteck erobert moderne Tischkultur

Traditionelle Handwerkskunst und zeitlos elegantes Design gelten seit jeher als Markenzeichen der hochwertigen Silberbestecke aus dem Hause Robbe & Berking.

(NL/8655270843) Die seit 1874 bestehende Flensburger Silbermanufaktur bedient sich seit Generationen altbewährter Handwerkstechniken und hat die traditionellen Verfahren der Silberbearbeitung als einer der weltweit führenden Hersteller stetig weiterentwickelt und perfektioniert. So wendet die Robbe & Berking Manufaktur beispielsweise bei der Versilberung der Bestecke ein eigens patentiertes Verfahren an, bei dem das Silber gleichmäßig auf alle Besteckteile verteilt wird und somit dem Besteck einen besonders schönen Glanz verleiht.

Bei Kennern und Liebhabern sind die exklusiven Robbe & Berking Bestecke und Tafelgeräte als wahre Meisterstücke bekannt und haben sich längst als feste Größe im Bereich der modernen ästhetischen Tischkultur etabliert.

Die beliebten Silberbesteck und Edelstahlbesteck Kollektionen des Familienunternehmens überzeugen durch eine ausgezeichnete Qualität und eine perfekte Kombination zwischen exklusivem, anspruchsvollen Design und einem hohen Maß an Alltagstauglichkeit. Denn die hochwertigen Robbe & Berking Silberbesteck Serien sind nicht nur sehr stabil, sondern auch antibakteriell und somit ideal für den täglichen Gebrauch geeignet.

Als Liebhaber des klassischen, zeitlos eleganten Designs mit modernen Akzenten ist auch die W. Weitz GmbH & Co. KG von den hochwertigen Robbe & Berking Bestecken und Tafelgeräten mit traditionellen Wurzeln überzeugt und bietet in ihrem hauseigenen Robbe & Berking Onlineshop www.robbe-berking-shop.de eine exquisite Auswahl der verschiedenen Edelstahl- und Silberbesteck Kollektionen an.

Das Robbe & Berking Silberbesteck ist in dem von Weitz betriebenen Onlineshop in verschiedenen Ausführungen mit unterschiedlicher Silbergrammzahl erhältlich. Neben den Bestseller Silberbesteck Serien der traditionsreichen Silbermanufaktur bietet der Robbe & Berking Onlineshop auch spezielle Kinderbesteck Kollektionen und ausgewählte Artikel der exquisiten Robbe & Berking Schmuckkollektionen an.

Die W. Weitz GmbH & Co. KG bietet in ihrem Onlineshop www.robbe-berking-shop.de qualitativ hochwertiges Edelstahl- und Silberbesteck der traditionsreichen Silbermanufaktur Robbe & Berking zu attraktiven Preisen an.

Kontakt:
W.Weitz GmbH & Co. KG