Sommerfest des KGV Alt Schönefeld e.V

vom 02.08.2013 bis zum 04.08.2013 für Groß und klein ein tolles Fest

Sommerfest des KGV Alt Schönefeld e.V

(NL/1156750092) Der KGV Alt Schönefeld e.V lädt auch dieses Jahr wieder zum großen Sommerfest herzlich ein.

Vom 02.08.2013 bis zum 04.08.2013 findet in der Kleingartenanlage des KGV Alt Schönefeld e.V erneut das beliebte Sommerfest statt.

Für das leibliche Wohl, Erwachsenen und Kinderunterhaltung ist gesorgt, so dass diese Tage ein unvergessliches Familienfest werden können. von Preiskegeln für Groß und Klein zu Kinderanimation, Lampionumzug bis hin zu einer Modenschau wird neben frisch gegrilltem Fleisch und gezapften Getränken ein ausgelassenes Fest stattfinden, bei dem alle Interessierten aus Leipzig und Umgebung herzlich eingeladen sind. Für Rummelpatzfans sind auch ein Schießstand oder auch ein Karussel uvm. vorhanden.

Als einer der größten Kleingartenvereine in Leipzig bietet der KGV Alt Schönefeld e.V neben einem tollen Umfeld und einer freundschaftlichen Nachbarschaft auch noch einige sehr gut gepflegte Kleingärten an. Bei Interesse einfach jemanden ansprechen und den Kontakt herstellen lassen.

Kontakt:
kgv- alt schönefeld