Spezialist für Photovoltaikanlagen und Solarstromspeicher jetzt auch in Eisenberg und Gera

Enerix, Fachbetrieb für erneuerbare Energien, eröffnet mit der Geschäftsstelle Eisenberg den fünften Standort in Thüringen und Sachsen.

Enerix ist führender Serviceanbieter im Bereich der dezentralen Energieversorgung von Privathaushalten. Der bundesweit vertretene Fachbetrieb hat sich auf die Installation von Photovoltaikanlagen auf Wohngebäuden spezialisiert und ist eines der ersten Unternehmen in Deutschland, das bereits Erfahrung mit der Installation von Solarstromspeichern hat. Mit der Kombination aus Photovoltaikanlage, Energiemanager und Solarstromspeicher kann Strom im eigenen Haushalt erzeugt und 24 Stunden genutzt werden – unabhängig von steigenden Strompreisen.

Mit 11 Standorten in Deutschland und über 5.000 installierten Solarsystemen gehört Enerix zu den erfahrensten Anbietern auf dem deutschen Markt. In den Gebieten Eisenberg, Gera, Zwickau, Leipzig und Jena beraten ab sofort fünf Solarfachbetriebe unter der Marke Enerix. „Enerix bietet einen Komplett-Service rund um Photovoltaik für Wohngebäude an. Qualitätsprodukte, kompetente Beratung, solide Planung sowie fachmännische Installation, Montage und Wartung sind für uns selbstverständlich.“, so Robert Hertel, Geschäftsinhaber des neu eröffneten Enerix-Fachbetriebs Eisenberg. Robert Hertel, Diplom-Ingenieur, gehört nun zu einem bundesweit vertretenen Netzwerk von Solarfachbetrieben und profitiert von den Vorteilen des Enerix-Franchise-Systems.

Anschrift:
Enerix Eisenberg Gera
Inhaber: Robert Hertel
Oststraße 4
07607 Eisenberg
Tel. 0800 7992000 (bundesweit kostenfrei)
info@enerix.de
www.enerix.de/photovoltaik-eisenberg-gera

Unabhängig Energie erzeugen und Stromkosten senken – davon träumt jeder Hausbesitzer. Enerix-SmartEnergyHome-Systeme erzeugen umweltfreundlichen Strom zu günstigsten Konditionen und schaffen ihren Eigentümern Unabhängigkeit und ein gutes Gefühl. Die Kombination aus Photovoltaikanlage, Steuerungssystem und Speicher ermöglicht es den Enerix-Kunden Solarstrom selbst herzustellen, intelligent zu verbrauchen und für die Nachtstunden zu speichern. Über 4.500 Anlagen wurden in den vergangenen Jahren von Enerix in Deutschland installiert. Enerix ist das erste Franchise-System für erneuerbare Energien und zertifiziertes Vollmitglied beim Deutschen Franchise-Verband, gegründet 2006 von Peter Knuth und Stefan Jakob. Die Enerix-Fachbetriebe werden von selbstständigen Unternehmern, den Franchise-Partnern, betrieben.

Kontakt:
Enerix Alternative Energietechnik GmbH & Co KG