Strom und Gas aus dem Mittelstand für den Mittelstand

Der Energieversorger EVITA nutzt die Vorteile einer Mitgliedschaft im Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW)
Strom und Gas aus dem Mittelstand für den Mittelstand

EVITA hat sich dem BVMW angeschlossen, um in Zukunft noch effektiver mit anderen mittelständischen Unternehmen zusammenzuarbeiten. Als konzernunabhängiger Mittelständler weiß der Strom- und Gasanbieter um die Bedürfnisse des Mittelstands. So kann er mit maßgeschneiderten Tarifen und persönlicher Beratung optimale Lösungen anbieten.

Starker Energiepartner für den Mittelstand

Mit günstigen Konditionen für Strom und Gas, transparenten Vertragsbedingungen
und dem Premium-Service unterstützt EVITA den Mittelstand. Außerdem hält
EVITA für seinen Gewerbekunden auf http://www.evita-energie.de/energieeffizienz einen kostenlosen Energie-Check und Tipps für energieeffizientes Wirtschaften bereit.

Plattform für Austausch und Vernetzung

„Der Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft bietet für EVITA die ideale Plattform, um sich mit anderen mittelständischen Unternehmen auszutauschen und zu vernetzen“, meint Tobias Andersch, Vertriebsleiter der EVITA GmbH. „Wir werden die Veranstaltungen und die Online-Angebote des BVMW gezielt nutzen, um mit anderen Mittelständlern in Kontakt zu treten“, so Andersch weiter.

Der BVMW bündelt die Kräfte des Mittelstands und betreibt aktive Lobbyarbeit auf allen politischen Ebenen. Der Verband ist parteipolitisch unabhängig und fühlt sich nur dem privaten Unternehmertum verpflichtet. Die gebündelte Kompetenz des Verbands fließt über Fachkommissionen direkt in die Gesetzgebung ein.

EVITA ist ein innovativer Energieversorger aus Stuttgart, der bundesweit Strom und Gas anbietet. Die EVITA GmbH ist Teil der Unternehmensgruppe Glöckle mit über 110-jähriger Familientradition. Als konzernunabhängiges Unternehmen ist EVITA nur seinen Gewerbe- und Privatkunden gegenüber verpflichtet. Neben fairer Preispolitik und flexiblen Tariflösungen je nach Bedarf setzt der Energieversorger auf einen leistungsstarken Kundenservice.

EVITA GmbH
Inga Forster