Studie Gasanbieter 2012: eprimo mit Bestnote für telefonischen Kundenservice

Neu-Isenburg, 10. Mai 2012. Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) zeichnet eprimo für den herausragenden Telefon-Service aus. Das Urteil der Tester: ?Sehr gut?.

Im Rahmen der repräsentativen Studie haben Testkunden die Service- und Leistungsmerkmale von 40 regional und überregional aktiven Gasanbietern in den sechs größten deutschen Städten auf den Prüfstand gestellt. Während die Servicequalität im Durchschnitt nur befriedigend ausfiel, bescheinigten die Tester eprimo die kompetenteste telefonische Beratung im Vergleich zu den Mitbewerbern und stellten fest: ?Alle Fragen wurden strukturiert und vollständig beantwortet.? Ein Lob erhielt eprimo auch für die kurzen Wartezeiten bis zum Gesprächsbeginn. ?Als Energiediscounter setzt eprimo neben günstigen Preisen vor allem auf kundenfreundliche Abläufe. Deshalb freuen wir uns besonders über dieses Ergebnis?, sagt eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel.

Bei Strom- und Gasanbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Top-Plätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen.
eprimo beliefert seit 2005 private Haushalte mit Strom und Öko-Strom sowie Gas und Öko-Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Der Energiediscounter stellt die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt.

eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb