SunPower das beste Modul für Ihr Dach

Viel Leistung aus kleinster Fläche und das auch noch in einem edlen Design, SunPower einer der Globalplayer exklusiv bei iKratos.

SunPower von iKratos

SunPower das beste Modul für Ihr Dach

SunPower, eines der besten Solarmodule der Welt, gibt es auch in Frankens Metropole Nürnberg. Hocheffizient mit über 20 % Wirkungsgrad sind die Module von SunPower einfach eine der besten Module. Das Geheimnis liegt in der patentierten Maxeon Technologie, die die volle Kraft der Sonne in Strom umwandelt. Ikratos, ein Energie und Solarspezialist, mitten in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen Forchheim hat sich auf diese spezielle Technik bereits seit Jahren als autorisierter Partner verpflichtet. Spezielle Schulungen und Zertifizierungen sind erforderlich um autorisierter Premiumpartner zu sein. Mittlerweile hat die Firma über 200 Anlagen mit SunPower Technologie installiert. Als Premium Partner hat sich ikratos einen guten Namen in der Region erarbeitet. SunPower steht für maximale Leistung auf kleinster Fläche, d.h. aber nicht dass man nicht auch große Anlagen bauen kann. Schwerpunkt der SunPower Anlagen sind jedoch Einfamilienhäuser, Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser. SunPower bietet aber noch mehr: das so genannte SunPower Black Modul bietet außer einem schwarzen Rahmen auch noch eine schwarze Gesamtfläche, so schaut die Anlage als gesamtes sehr harmonisch aus und fügt sich optimal in alle Dachflächen. SunPower werden mit entsprechenden Wechselrichtern konfiguriert und auf ein Optimum abgestimmt mit dem Hausdach bzw. mit der Solarfläche, wobei Verschattungs-Analysen und Verschattung Vorgänge optimiert werden. SunPower erreicht dadurch natürlich überdurchschnittliche Ertragswerte, von über 10 % in Gesamt Jahresvergleich gegen normale monokristalline Module. Sadurch erhöht sich natürlich auch die eigene Stromquote, d.h. sie können den selbst erzeugten Strom noch besser im Haus nutzen. Die SunPower Partner in Deutschland werden ständig geprüft, aus diesem Grunde ist eine optimale Installation gewährleistet. Wer mehr wissen will kann sich auch unter www.iKratos.de informieren hier findet man Infos und auch einen speziellen Solaranlagenplaner oder unter www.sunpowercorp.de

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.

Kontakt:
Ikratos GmbH