SYLVEO LED – Flutlicht für innen und aussen

SYLVEO LED - Flutlicht für innen und aussen

(Mynewsdesk) Mit der neuen Produktfamilie Sylveo LED präsentiert Feilo Sylvania eine umfassende Reihe an LED-Flutern für den Innen- und Außenbereich. Sie sind der ideale, energiesparende Ersatz für traditionelle HID-Fluter.

Die Leuchten sind robust und für den Einsatz in einem Temperaturbereich von – 45 bis + 45 Grad geeignet. So eröffnen sich vielfältigste Einsatzzwecke von industriell genutzten Flächen, Parkhäusern, Fassaden über Werbetafeln bis hin zu Freizeiteinrichtungen. Damit die gewünschten Flächen optimal ausgeleuchtet werden können, sind die LED-Flutlichter in den fünf Größen Small (32 W), Medium (77 W), Large (115 W), XL (198 W) und XXL (230 W) sowie in drei Abstrahlwinkeln (eng, breit, asymmetrisch) erhältlich. Außerdem sind zwei Farbtemperaturen lieferbar: Neutralweiß (4.000 K) und Warmweiß (3.000 K).

Trotz ihrer hohen Lichtströme, die bis zu 31.360 lm betragen (Sylveo XXL, 230 W), sind die LED-Fluter mit bis zu 109 lm/W (Sylveo Large, 115 W) energieeffizient. Das drückt sich auch in den Energieeffizienzklassen A, A+ und A++ aus.

Alle LED-Fluter der Sylveo Produktfamilie zeichnen sich durch ihr schlankes Profil aus, damit sind sie leicht zu installieren und mit bis zu 50.000 Stunden Lebensdauer wartungsarm. Für die Installation ist es nicht nötig, dass Gehäuse zu öffnen, denn das Stromkabel ist bereits nach außen geführt. Universell einsetzbare Adapter für eine eventuelle Mastbefestigung sind für die Größen Small, Medium und Large erhältlich.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über Feilo Sylvania

Feilo Sylvania wurde im Januar 2016 gegründet und ist zu 80 % im Besitz der Shanghai Feilo Acoustics Co., Ltd, einem führenden chinesischen Beleuchtungshersteller. Mit Hauptsitz in Shanghai, wurde Shanghai Feilo Acoustics Co Ltd 1984 gegründet und ist Chinas erste Aktiengesellschaft (SH 600651). Im Jahr 2014 reorganisierte das Unternehmen seine Fusionen und Übernahmen in großem Umfang und wurde zu einem Gemeinschaftsunternehmen mit Organisationen wie Shanghai Yaming Lighting Co Ltd, Beijing Shen\’an Group sowie Shanghai Sunlight Enterprise Co. Ltd. Mit der Akquisition von Havells Sylvania hat Feilo Produktionsstätten, Logistikzentren, F & E-Technologie-Zentren auf der ganzen Welt, sowie den Marktzugang in 48 Ländern erworben.

Feilo Sylvania ist einer der führenden Komplett-Anbieter von professionellen und architektonischen Beleuchtungssystemen. Mit mehr als einem Jahrhundert Kompetenz in Lampen und Leuchten, liefert Feilo Sylvania innovative Produkte und Lösungen für den öffentlichen, gewerblichen und privaten Sektor. Weltweit entwickelt die Unternehmensgruppe mit Concord, Lumiance und Sylvania erstklassige und energieeffiziente Lösungen für die individuellen Beleuchtungsbedürfnisse der Kunden.

Weitere Informationen unter: http://www.feilosylvania.com

public touch GmbH