THG Paris

THG Paris: Bäder im Hotel

THG Paris

(NL/9763894607) Die Einrichtung großer und kleiner Hotels ist heute mehr denn je Inspirationsquelle für die eigenen vier und mehr Wände: Farben, Stoffe, Accessoires und nicht zuletzt die Badezimmerarmaturen geben vielseitige Anregungen mit neuesten, kenntnisreich ausgewählten Kollektionen.

Namhafte Innenarchitekten der internationalen Hotelszene gestalten für zukünftige Gäste Raum zum Wohlfühlen. Sie arbeiten mit vielen durchdachten Details, wie sie in Showrooms großer Hersteller kaum zu finden sind, und veranschaulichen, wie angenehm und vielseitig Wohnen sein kann.

THG Paris, Hersteller exquisiter Armaturen, ist in vielen Bädern internationaler Hotels anzutreffen. Wie aufwendig und feinsinnig Bäder heute ausgestattet sind, vermittelt unsere kleine Fotoauswahl.

Das in den 1950er Jahren gegründete Familienunternehmen THG Paris mit Sitz in Béthencourt-sur-Mer unweit der französischen Kanalküste ist bekannt für sein vielseitiges Angebot. Über 100 Kollektionen repräsentieren unterschiedlichste Stilrichtungen. Handarbeit steht bei THG im Mittelpunkt und beherrscht alle Fertigungsstufen. Von derzeit 230 Angestellten arbeiten 200 in der Produktion und vereinen dabei die Kompetenzen von zehn verschiedenen Berufen. Durch höchste Verarbeitungspräzision, siebenfache Qualitätsprüfung die Unterputzteile sind standardisiert und unbegrenzte Liefergarantie entsteht das große Vertrauen in die Premiummarke.

Die THG-Niederlassung in Frankfurt am Main sorgt seit über zehn Jahren für den reibungslosen Ablauf vor Ort und betreut die wachsende Anzahl ihrer anspruchsvollen Kunden.

Neueste Projekte sind die Präsidentensuite im Hotel Hessischer Hof in Frankfurt am Main. Das LApogée in Courchevel, das Waldorf Astoria in Beijing (Eröffnung Frühjahr 2014) und das Park Hyatt in Wien (Eröffnung Juni 2014) haben für alle Zimmer Armaturen von THG Paris ausgewählt.

Fotos der Armaturen haben wir Ihnen auf nachfolgendem Link hinterlegt. Bilder der Hotels senden wir gerne auf Anfrage. https://www.dropbox.com/sh/bb8iqck9byx6wy8/mh7pbX5dU3

Dezember 2013
www.thg.fr