THG Paris

Armaturen für Anspruchsvolle: Die Kollektion „O“

THG Paris

(NL/2197733507) Er ist weder kreisrund noch oval und hat eine leichte, flache Wölbung der Ring mit Erfolgsgeschichte wurde von Andrée Putman für die traditionsreiche Pariser Silberschmiede Christofle entworfen. Seit 2002 bestimmt er den Look von Champagner-kühlern, Suppenterrinen, Butterdosen, großen und kleinen Tabletts, Kerzenhaltern und einer vielseitigen Schmuckkollektion et voilà, vor ein paar Wochen hielt der formal einzigartige Ring mit der neuen Armatur „O“ von THG Paris glanzvoll Einzug ins Badezimmer.

In Zusammenarbeit mit dem Studio Putman, das seit einigen Jahren von Olivia Putman geleitet wird, der Tochter der im Januar diesen Jahres verstorbenen Grande Dame des Designs, entstand eine ganz besondere Badezimmerarmatur: minimalistisch, stilvoll und mit dem für Andrée Putman typischen humorvollen Augenzwinkern.

THG ist vor allem als Hersteller von Badezimmerarmaturen im Luxussegment aktiv und hat in der Zusammenarbeit mit großen Marken, darunter Baccarat, Bernardaud, Daum oder Lalique, die staunende Öffentlichkeit immer wieder mit anspruchsvollen Armaturen überrascht.

Das gilt auch für die neue Armaturenserie „O“, die in unterschiedlichen Ausführungen gefertigt wird: als 3-Loch-Waschtischbatterie, zur Wandmontage, als Einhebelmischer, als 4-Loch- oder freistehende Wannenfüll- und Brausearmatur.

Der Preis der klassischen 3-Loch-Waschtischbatterie in Chrom liegt bei 1.075.

April 2013
www.thg-deutschland.de