Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Energie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Energie und Umwelt

Dez
29

tpms TireMoni zwischen den Jahren

Den richtigen Reifendruck braucht es während einer Fahrt im Schnee, nicht an der Tankstelle.

tpms TireMoni zwischen den Jahren

Der Schnee kommt. Bis diese Pressemitteilung ihre Leser und Leserinnen erreicht hat liegt vielleicht schon mehr Schnee, als uns lieb ist. Wer nicht mit dem KfZ fahren muss kann es sich dann im beheizten Zimmer gut gehen lassen. Viele von uns sind jedoch mit dem Fahrzeug unterwegs. Bei Schnee und Glätte ist der richtige Reifendruck dann besonders wichtig. Die Reifenhersteller nutzen für die Winterreifen eine besondere, etwas weichere Gummimischung und viele Autofahrer und Autofahrerinnen denken: „Es reicht doch, dass ich mit Winterreifen fahre.“ Schön wär’s, doch die Winterreifen brauchen den richtigen Druck, damit Sie sicher unterwegs sein können. Mit einem nachrüstbaren TireMoni Reifendruckkontrollsystem https://shop.TireMoni.com sind Sie auf der sicheren Seite. Einfach die Drucksensoren statt der Ventilkäppchen auf kurze Metallventile aufschrauben. Vielleicht vorher etwas TireMoni Spray auf den Ventilschaft, dann gibt es bestimmt keine Korrosion durch Salz und Nässe, fertig. Der TireMoni Monitor zeigt während der Fahrt genau die Druck- und Temperatursituation aller Reifen und warnt visuell und akustisch bei zu starken Veränderungen. So können sie einen Reifenschaden, der im Winter bei Schnee und Kälte besonders unangenehm ist, vermeiden. Wer ganz sicher gehen will, legt sich ein PremiumSeal zusätzlich ins Fahrzeug. Das macht auch einen schon platten Reifen wieder bis zur nächsten Werkstatt flott. PremiumSeal kann bei der Reparatur des Reifens einfach mit Wasser ausgespült werden, es schädigt den Reifen nicht, der Reifen ist wiederverwendbar.
Tpms Reifendruck-Kontroll-Systeme von TireMoni und PremiumSeal sind im Shop für fast alle Fahrzeugtypen verfügbar. Dazu gibt es Videos mit Anleitungen zur Selbstmontage, sehr gute Datenblätter und Gebrauchsanleitungen in mehreren Sprachen. Gönnen Sie sich eins.
Mit den besten Wünschen für 2014 Ihr TireMoni-Checkair.

TireMoni, die Marke der tpm-systems AG hat sich auf leicht nachrüstbare Reifendruckkontrollsysteme spezialisiert. Die Gründer der Firma haben die Entwicklung der Monitoring Technologie für KFZ Reifen von Beginn an begleitet. Mit dem TireMoni TM 100 errang die tpm-systems AG bereits Ende 2007 den ersten Platz im ADAC und ÖAMTC Vergleichstest direkt messender Reifendruckkontrollsysteme. Die Marke TireMoni bietet innovative elektronische Reifendruckkontrollsysteme für Motorräder, Trikes. Quads, KFZ, Caravans, und LKW. Weitere Informationen unter http://www.TireMoni.com der internetshop ist: https://shop.TireMoni.com

Kontakt
tpm Technology Products Marketing GmbH
Michael Schröttle
Gewerbepark 26
86687 Kaisheim
0049 9099 9664966
support@tpm-systems.com
http://www.tiremoni.com

Pressekontakt:
Think-Seminars
Franz Stowasser
Gresgen 40
79669 Zell im Wiesental
07625 7636
franz.stowasser@tpm-systems.com
http://www.tiremoni.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»