TRILUX Produktkatalog 2015/2016: kompaktes Format, geballter Inhalt

Kompaktes Format, geballter Inhalt: der TRILUX-Katalog Indoor/Outdoor 2015/2016.

Arnsberg, Juni 2015 – Lichtkompetenz auf einen Blick: In einem gemeinsamen Katalog für Indoor- und Outdoor-Beleuchtung präsentiert TRILUX das aktuelle Portfolio 2015/2016. Ganz im Sinne von Simplify Your Light bietet das neue Programm Zielgruppen wie Planern, Elektroinstallateuren und Architekten schnelle Entscheidungshilfen für die tägliche Arbeit. Der neue Kompaktkatalog steht unter www.trilux.com/de/service/kataloge zum Download bereit oder kann kostenlos als Printversion bestellt werden.

„Bei der Gestaltung unseres Katalogs haben wir auf Kundenfeedback reagiert und ihn sowohl inhaltlich als auch gestalterisch überarbeitet. Damit können unsere Kunden auf einen Blick das Portfolio und wesentliche Produktnutzen erfassen“, erläutert Thomas Kretzer, TRILUX Geschäftsführer Vertrieb Deutschland. Eine Einführungsseite gibt einen einfachen Überblick über die Vorteile der einzelnen Baureihen. Statt langer Texte werden die Produktfeatures über schnell erfassbare Icons dargestellt. Auf den Produktseiten erleichtern technische Daten wie Maßskizzen und Lichtverteilungskurven der einzelnen Produkte die Planung, während tabellarische Artikelnummern als Bestellhilfe dienen.

Besonderen Wert legt TRILUX auf die Verknüpfung mit digitalen Inhalten. Auf jeder Baureihenseite verweist ein Link zum Online-Katalog, sodass zusätzliche Infos wie Ausschreibungstexte und aktuelle Anschlusswerte direkt aufgerufen werden können. In der interaktiven PDF-Version reicht ein einfacher Klick auf die TOC-Nummer, um direkt auf die produktspezifischen Online-Inhalte zu gelangen.

Über TRILUX

TRILUX – SIMPLIFY YOUR LIGHT steht für den einfachsten und sichersten Weg zu einer maßgeschneiderten, energieeffizienten und zukunftsfähigen Lichtlösung. Im dynamischen und zunehmend komplexer werdenden Lichtmarkt erhält der Kunde die beste Beratung, eine optimale Orientierung und das perfekte Licht. Um diesen Anspruch sicherzustellen, greift TRILUX auf ein breites Portfolio an Technologien sowie leistungsfähigen Partnern der TRILUX Gruppe zurück und kombiniert Einzelkomponenten zu maßgeschneiderten Komplettlösungen – immer perfekt auf die Kundenbedürfnisse und das Einsatzgebiet abgestimmt. So lassen sich auch komplexe und umfangreiche Projekte schnell und einfach aus einer Hand realisieren. Im Sinne von „SIMPLIFY YOUR LIGHT“ stehen dabei neben der Qualität und Kosteneffizienz immer die Planungs-, Installations- und Anwenderfreundlichkeit der Lösungen für den Kunden im Vordergrund.

Die TRILUX Gruppe betreibt neun Produktionsstandorte in Europa und Asien sowie 26 Tochtergesellschaften weltweit. Zum Geschäftsbereich Licht gehören TRILUX, TRILUX Medical, Oktalite und Zalux, zum Bereich Elektronik zählen BAG, ICT und watt24. In Deutschland unterhält TRILUX neun regionale Kompetenzcenter. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen mehr als 5.000 Mitarbeiter, Sitz der Unternehmenszentrale ist Arnsberg.

Weitere Informationen unter www.trilux.com.

TRILUX
Vivian Hollmann