Über 750 Seiten für Umweltschutz und betriebliche Sicherheit

Mit DENIOS nachhaltig produzieren

Über 750 Seiten für Umweltschutz und betriebliche Sicherheit

Der neue Hauptkatalog 2013 der DENIOS AG bietet auf über 750 Seiten alles, was für den betrieblichen Umweltschutz benötigt wird.

Heute ist es wichtiger denn je, in der Produktion ein Höchstmaß an Sicherheit walten zu lassen. Mit dem Umweltschadensgesetz trat bereits 2007 eine Haftungsnorm in Kraft, die die Verursacher von Schäden an Gewässern und des Bodens auf öffentlich-rechtlicher Ebene zur Verantwortung zieht.

Mit Produkten von DENIOS gelingt es, alle gesetzlichen Vorgaben sicher zu erfüllen. Mehr noch: Der Anwender betreibt aktiv Umweltschutz. Denn wer produziert, trägt nicht nur Verantwortung für die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen, sondern auch für den Schutz der Mitarbeiter und die Bewahrung natürlicher Ressourcen.

Im neuen DENIOS-Katalog 2013 findet der Anwender über 10.000 Produkte für mehr Sicherheit im Betrieb und zum Schutz der Umwelt. Von der einfachen Auffangwanne bis zum komplexen Gefahrstofflager. Von persönlicher Schutzausrüstung bis zum Notfall-Equipment. Das Produktprogramm wurde weiter optimiert und um über 500 Artikel sinnvoll ergänzt. Das Angebot des Spezialisten für betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz umfasst mittlerweile über 750 Seiten.

Zusätzlich liefert der Katalog auf Grundlage der deutschen und europäischen Gesetzgebung nützliche Anregungen und Tipps zu Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit. Als besonderes Highlight liegt ihm eine Broschüre der DENIOS-Akademie bei. Darin stellt das Unternehmen seine umfangreichen Schulungs- und Seminarangebote vor, wie z.B. die renommierten Gefahrstofftage.

Neben den Standardprodukten ist DENIOS auch bekannt für maßgeschneiderte Lösungen. In den Bereichen Gefahrstofflagerung, Thermotechnik, Lufttechnik und Technik-/Sicherheitsräume hat DENIOS bereits viele tausend Projekte realisieren können.

Der neue DENIOS Katalog kann ab sofort unter der Rufnummer (0800) 753-000-4 oder im Internet angefordert werden. Außer im Katalog ist das gesamte Sortiment auch im Onlineshop unter www.denios.de verfügbar.

DENIOS ist der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Die Auffangwanne für Gefahrstoffe war der Anfang. Heute bietet die DENIOS AG in einem 750 Seiten starken Katalog und im Online-Shop über 10.000 Artikel für Gefahrstofflagerung und betriebliche Sicherheit an. Und ist damit der Marktführer – mit über 600 Mitarbeitern an weltweit 15 Standorten.

DENIOS verdankt seine besondere Kompetenz in Sachen Gefahrstofflagerung vielen Faktoren: Der langjährigen Zusammenarbeit mit seinen Kunden und der konsequenten Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben in technische Lösungen. Denn DENIOS ist ein Unternehmen der kurzen Wege. Entwicklung, Konstruktion und Fertigung befinden sich unter einem Dach. Darüber hinaus entwickeln die DENIOS-Ingenieure individuelle Lösungen für besondere Aufgaben der Kunden.

Kontakt:
DENIOS AG