UN-Weltklimakonferenz in Kattowitz geht zu Ende – Alarmglocken schrillen

Neutrino Energie hat Antworten

UN-Weltklimakonferenz in Kattowitz geht zu Ende - Alarmglocken schrillen

Berlin. Während die UN-Weltklimakonferenz in Kattowitz vergeblich versucht hat, die bereits 2015 in Paris beschlossenen freiwilligen Klimaschutzverpflichtungen durch verpflichtende Vereinbarungen zu ersetzen, arbeitet die Neutrino Energy Group in Deutschland und viele Ihrer internationalen Partner an der Lösung des globalen Klimaproblems: „Die langfristigen Folgen der globalen Klimaerwärmung sind verehrender als die eines Atomkrieges. Die Ignoranz dem gegenüber ist ein Verbrechen durch Unterlassung an den kommenden Generationen“. Die Wissenschaft hat heute Erkenntnisse, mit deren Hilfe es bereits in naher Zukunft echte Alternativen und Lösungen gibt, um aus der Verstromung fossiler Brennstoffe vollständig auszusteigen.Es funktioniert!“, verkündet Holger Thorsten Schubart, CEO der Neutrino Energy Group, nach einer weiteren erfolgreichen Demonstration eines Neutrino Power Cubes nahe Berlin.

Für einen ausgesuchten Kreis führte die Neutrino Energy Group – parallel zur UN-Weltklimakonferenz in Polen – eine Demonstration der kleinsten Neutrino Energie- Zelle mit umfangreichen Messungen durch. Die erfolgreiche Demonstration bestätigte die vorangegangene notarielle Tatsachenbeurkundung, in der dokumentiert wird, wie nur mit dem kleinen Stück einer mit dotierten Nanopartikeln beschichteten Neutrino-Folie und ohne jeden Einsatz einer Batterie oder eines Stromkabels elektrische Energie gewonnen wird.

Die Demonstration zeigt eindeutig: „Energieumwandlung aus den nichtsichtbaren Strahlenspektren ist Realität – messbare Realität“, wie Holger Thorsten Schubart, CEO der Neutrino Energy Group, betont.

Neutrino Energie kann bereits Leuchtdioden zum Leuchten bringen und kleine Elektrogeräte in Betrieb setzen – dies alles ohne Kabel, ohne Batterie. Ähnlich der Photovoltaik, Energiebereitstellung ohne Generator. Bei der Neutrino Technologie nicht durch Licht, sondern durch Wandlung der uns umgebenden Energie der nichtsichtbaren Strahlenspektren. Dies hat den erheblichen Vorteil, dass es zu einer permanenten Energiebereitstellung auch bei völliger Dunkelheit kommt, 365/7/24.

Von der erfolgreichen Demonstration vor Fachleuten und Journalisten, wurde unter strengen Sicherheitsvorkehrungen durch ein Kamerateam auch ein Video gedreht.

Diese Energieumwandlung lässt sich in jede Größe skalieren. Der Entwicklungsprozess ist mit den Anfängen der Photovoltaik zu vergleichen, erklärt Schubart. Zunächst seien auf diese Weise nur kleine Elektrogeräte, wie z. B. Taschenrechner mit Energie versorgt worden, mittlerweile sieht man große Photovoltaikanlagen allerorts. „Es dauert eben immer seine Zeit, bis gewisse Entwicklungen nicht mehr in Frage gestellt, sondern als Realität anerkannt werden. Wissenschaftliche Erkenntnisse sind immer nur Momentaufnahmen, die sich ständig weiterentwickeln. Nahezu alles, das was heute in unserem Alltag technisch Einzug gehalten hat, galt vor ein paar Jahrzehnten noch als Utopie.

Da heutige Elektrogeräte immer weniger Energie benötigen ist die Zeit gekommen, um in den nächsten Jahren aus den großen Energieerzeugungseinheiten herauszugehen. Das ist noch Stromversorgung, wie zu Zeiten der frühen Industrialisierung. Vielmehr macht es Sinn in dezentrale Strukturen mit Niedervolt umzusteigen. Kein Elektrogerät aus einem heutigen Haushalt bräuchte noch 220 V Wechselstrom. Die Hersteller von Elektrogeräten haben sich aber den Vorgaben des Netzes anpassen müssen. Auf Basis von 12/24 oder 48 Volt Gleichstrom kann in Zukunft jedes Elektrogerät unmittelbar und mit ausreichend Energie versorgt werden. Dies ohne Strom aus dem Netz zu entnehmen, der vorher zentral und überwiegend klimaschädlich erzeugt und unter enormen Verlusten kostspielig über weite Entfernungen transportiert werden musste. Die Zukunft kennt weder Stromkabel noch Stromtrassen!

Neutrinos sind winzige, unsichtbare hochenergetische Elementarteilchen aus dem All oder aus der Sonne, die ohne Unterbrechung milliardenfach auf uns niederprasseln.Sie besitzen Masse und erzeugen schwache Wechselwirkungen.Diese Energie lässt sich unabhängig von Wetter, Sonneneinstrahlung oder Ort „ernten“ und bietet der Menschheit damit eine unerschöpfliche Energiequelle. Täglich erreicht uns auf diese Weise ungenutzt mehr Energie, als die Energie aller weltweit noch vorhandenen Reserven fossiler Rohstoffe.

„Neutrinos werden bei der Wandlung in elektrischen Strom natürlich nicht eingefangen, genauso wenig, wie ein Windrad den Wind einfängt. Atomare Vibrationen sind wiedas Miniaturpendant zu den großen mechanischen Generatoren. Die vermeintliche Schwäche der geringen Wechselwirkung der nichtsichtbaren Strahlung ist in ihrer Summe jedoch die Stärke, weil sie überall genutzt werden kann. Gigawatt im herkömmlichen Systemmüssen nur erzeugt werden, um am Ende von tausenden Kilometern langen Stromleitungen und -netzen den Verbrauchern noch ausreichend Energie bereitstellen zu können.

Spezielle Erkenntnisse in der Energie- und Klimaforschung sowie in einigen Bereichen der Medizin absichtlich zu unterdrücken, zu denunzieren oder zumindest zu verschweigen, um die Geschäftsmodelle einiger weniger nicht zu gefährden,ist ein Verbrechen an der Menschheit, welches Millionen Opfer mit sich bringen wird, wie es die Klimakonferenz gerade ganz deutlich aufgezeigt hat. Soll niemand der Verantwortlichen später behaupten, er hätte es nicht besser gewusst.“ so Schubart

NEUTRINO Deutschland GmbH ist ein Deutsch-US-Amerikanisches Forschungs-und Entwicklungsunternehmen unter Führung des Mathematikers Holger Thorsten Schubart. Dieses, mit Hauptsitz in Berlin, steht in Kooperation mit einem weltweiten Team an Wissenschaftlern und verschiedensten internationalen Forschungsstätten, welche sich mit der Anwendungsforschung, der Wandlung nichtsichtbarer Strahlenspektren der Sonne, unter anderem den Neutrinos (hochenergetischen Teilchen, die unaufhörlich die Erde erreichen) in elektrischen Strom beschäftigt.

Besonderer Schwerpunkt stellt dabei die Zusammenarbeit mit Universitäten und Hochschulen im Bereich der Grundlagenforschung dar sowie die Bildung eines internationalen Forschungsnetzwerkes für alternative Energietechnologien.

Das wirtschaftliche Ziel der NEUTRINO ENERGY Gruppe ist, aus den Erkenntnissen der Grundlagen-forschungen, technische Anwendungslösungen für den täglichen Gebrauch zu entwickeln und diese zu vermarkten.

Die US-Amerikanische Muttergesellschaft NEUTRINO INC., gegründet 2008, plant in den nächsten Jahren den Börsengang an der US Technologiebörse NASDAQ. Der Werbeslogan des Unternehmens lautet: „NEUTRINO ENERGY, THE ENERGY OF THE FUTURE.“

Neutrino Deutschland GmbH
Holger Thorsten Schubart