Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Energie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Energie und Umwelt

Apr
15

Ungewöhnliche Wintergärten sind immer eine Herausforderung

Glasanbauten können sehr konservativ sein oder aber spektakulär, innovativ und kreativ

(NL/5393685742) WITRA bietet komplett konzipierte und individuell planbare Wintergärten und Glasvorbauten an. Jedes Stück ein Meisterwerk. Erstellt aus veredeltem Glas in der Verbindung mit Metall und Holz. Auch bereits bestehende Wintergärten können mit WITRA-Glas repariert und renoviert werden. Die somit gewonnenen Lichtreflexe bieten Ästhetik und Lebendigkeit, verbunden mit den höchsten Sicherheitsansprüchen – http:/www.witra.at.

Glas ist kein toter Werkstoff. Von Menschenhand geschaffen, ist er seit Jahrtausenden im Gebrauch. In historischen Gebäuden in kunstvollen Fenstern und in modernen Gebäuden großflächig verbaut. WITRA hat nun den neuen Standard im Glaser-Handwerk begründet. Mit der innovativen Kraft des Geschäftsführers, Thomas Jäger, wurde dem Glaserhandwerk ein Stempel aufgedrückt. Denn bei WITRA wurde Glas weiterentwickelt. Verbunden mit Metall, Holz, Keramik, Folie oder Feuer und Wasser entsteht so die außergewöhnliche und veredelte Schönheit von WITRA-Glas. Eingebaut von Meisterhand wird somit jeder Wintergarten zum außergewöhnlichen Schmuckstück. Jeder Glasbaustein ergibt eine gelungene Komposition. Um den hohen Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden, hat WITRA beschlossen, die alte Handwerkskunst mit neuen Technologien und neuen Verwendungsmöglichkeiten zu perfektionieren.

Hervorgegangen aus der langjährigen Erfahrung eines Glaser-Handwerkbetriebes setzt WITRA nunmehr auf Innovation und Passgenauigkeit. Moderne Messtechniken verknüpfen sich mit der kreativen Umsetzung des Konzeptes. So entsteht ein individueller Wintergarten oder Glasvorbau, der seinesgleichen sucht. Ein Wunderwerk des Handwerks, das mit seinem atemberaubenden Anblick überzeugt – http:/www.witra.at.

Kontakt:
WITRA GmbH
Thomas Jäger
Wasserfallweg 587
6100 Seefeld
43 (0) 5212 4966
office@witra.at
http://www.witra.at

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»