Verbraucher verschenken bis zu 500 Euro Sparpotenzial

Laut Vergleichsportalen ist bei Erdgas in einem durchschnittlichen 4 Personen-Haushalt – je nach Anbieter und Region – im ersten Jahr eine Ersparnis von bis zu 500 Euro möglich.

Ein Wechsel lohnt sich und ist einfach! Seit der Liberalisierung des Gasmarktes 2007 sind die Gasverbraucher nicht mehr an den ortsansässigen Versorger gebunden. Mit Hilfe der letzten Gasabrechnung lässt sich der neue Liefervertrag sehr schnell und unkompliziert ausfüllen – am bequemsten im Internet. Die Rechnung enthält die Zählernummer sowie alle nötigen Angaben für die Durchführung des Wechsels. Wechselwillige können so bequem, von zu Hause aus, die Gaskosten senken. Aktuelle Kundebefragungen der Verbraucherportale Verivox, Check24 und TopTarif bestätigten einen einfachen Versorgerwechsel zu MAINGAU Energie. Preis, Service und Durchführung wurden dabei mit über 85 % Kundenzufriedenheit sehr positiv bewertet.

Der Energieversorger aus Hessen mit über 100 Jahren Erfahrung und hat schon mehr als 100.000 Kunden bundesweit mit stabilen Preisen und gutem Service überzeugt. Als Erdgas- und Stromversorger steht die MAINGAU Energie seither für Verbraucherfreundlichkeit und bezahlbare Energie. Informationen zu den dauerhaft günstigen Tarifen finden Sie auf www.maingau-ernergie.de.

Kontakt:
MAINGAU Energie GmbH