Voller Energie: Top-Lokalversorger erneut ausgezeichnet.

Die Heilbronner ZEAG Energie AG wurde bereits zum sechsten Mal hintereinander mit dem Siegel „Top-Lokalversorger“ ausgezeichnet und geht nun mit „Welt der Wunder“ auf N24 vom 11. bis 15. Januar 2016 um ca. 19.30 Uhr auf Sendung.

Die ZEAG Energie AG ist in 2015 und damit nun schon zum sechsten Mal hintereinander mit dem Siegel „Top-Lokalversorger“ für ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis im Versorgungsgebiet Heilbronn ausgezeichnet worden. Die Auszeichnungskriterien Fairer Preis, Servicequalität, Umweltaspekte und regionales Engagement haben erneut zur Siegel-Verleihung geführt.

„Über das Prädikat „Top-Lokalversorger“ freuen wir uns auch in diesem Jahr ganz besonders. Damit wird unser großes Engagement in der persönlichen Kundenbetreuung hervorgehoben. Wer sich für die ZEAG Energie AG entscheidet, entscheidet sich folglich nicht für irgendeinen Energieanbieter. Sondern für einen Energieversorger, der für die eigene Region konsequent einsteht“, betont Vorstand Eckard Veil und ergänzt: „Unser außergewöhnliches Engagement in puncto Ausbildung sowie zahlreiche regionale Kultur- und Sport-Aktivitäten werden gleichermaßen von unseren Groß- und Einzelkunden wertgeschätzt“.

Als Energieversorger hat die ZEAG bereits 1892 Heilbronn weltweit als erste Stadt mit Drehstrom versorgt. Seitdem versteht sich der Energieanbieter als tief verwurzeltes Unternehmen in der Region und bietet mit energetischem Experten-Know how zukunftsweisende Dienstleistungen rund um ein energieeffizientes Zuhause.Auch für die Wohnungswirtschaft bietet ZEAG bundesweit nachhaltige Lösungen. Die Versorgung mit Strom und Gas zählen dabei genauso zum Angebotsportfolio wie der Bau und das Betreiben dezentraler Wärmeanlagen oder die Abrechnung nach BK01.

Für den Großkundenbereich ist der Energieversorger bestens aufgestellt: Beratungsintensive Themen zu Strom, Trafoservice, Lastganganalyse, Beleuchtung, Energieberatung, Kabelmesstechnik, Thermografie, Erdgas und Wärme werden intensiv in Anspruch genommen, um auch in Zukunft gut gerüstet zu sein.

ZEAG ist der top Energieversorger.

ZEAG Energie AG
Eckard Veil