voltera startet große Neukundenaktion

Der Stromanbieter verschenkt Zeitschriften-Wertkarten

voltera startet große Neukundenaktion

voltera.de

Ein ganz besonderes Geschenk wartet ab sofort auf alle Neukunden von voltera: Der günstige Strom- und Gasversorger belohnt jeden neuen Kunden mit einer Zeitschriften-Wertkarte im Wert von 50 Euro.

Vielseitiger Lesespaß von KioskPresse.de

Zusätzlich zu zahlreichen attraktiven Vorteilen schenkt voltera seinen Neukunden eine persönliche Wertkarte über 50 Euro. Sofort nach Belieferungsbeginn kann man damit seine Wunschzeitschrift bezahlen.

Möglich wird das Angebot durch eine Kooperation mit dem Zeitschriften-Lieferanten KioskPresse.de. Auf dessen Website haben Kunden die Auswahl an fast 200 verschiedenen Zeitschriften. Das Themenspektrum ist breit gefächert: Von Auto und Technik über Reisen und Sport bis hin zu Lifestyle und Unterhaltung ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer fündig geworden ist, gibt bei der Bestellung einfach seinen persönlichen Aktions-Code ein. Anschließend wird die Zeitschrift bequem nach Hause geliefert.

Zahlreiche Vorteile bei voltera

Auch das Strom- und Gasangebot des Versorgers macht es den Kunden so einfach wie möglich: Mit ein paar Klicks kann man schnell und sicher online zu voltera wechseln. Aber auch eine telefonische Beratung steht den Kunden zur Verfügung.

Die Vorteile: Jede verbrauchte kWh ist bei Vertragsbeginn bis zu 4 Cent günstiger als der derzeitige allgemeine Grundversorgungstarif des örtlichen Grundversorgers. Da Kunden weder Vorkasse noch Kaution leisten müssen, zahlen sie auch nur das, was sie tatsächlich an Energie verbrauchen. Ein Neukunden-Bonus von bis zu 25% auf den Jahresstromverbrauch bietet zusätzliches Sparpotenzial im Tarif „ExklusivSpar12“.

Es lohnt sich also gleich doppelt voltera-Kunde zu werden: Einerseits kann man sich auf eine Zeitschriften-Wertkarte im Wert von 50 Euro freuen, andererseits mit den vorteilhaften Tarifen des Strom- und Gasanbieters zusätzlich Geld sparen.

Alle wichtigen Informationen erhalten Sie online auf der Website www.voltera.de oder telefonisch unter der Servicehotline (089) 70 80 99 88 10. Bildquelle:kein externes Copyright

voltera ist ein preiswerter Energielieferant aus München. Der Anbieter versorgt zahlreiche Regionen Deutschlands mit Elektrizität und Erdgas und gehört dabei zu den günstigsten Lieferanten für private Endkunden deutschlandweit.

voltera
Frau Richard