Wachstuch Tischdecken werden immer beliebter

Wachstuch  Tischdecken werden immer beliebter

(NL/2608998598) Der Bedarf an Wachstuch Tischdecken ist in den letzten Jahren stark gestiegen und es ist für den Interessenten auf den ersten Blick nicht immer einfach, qualitativ hochwertige Tischdecken zu finden. Aus diesem Grund hat es sich Senad Karic schon im Jahr 2007 zur Aufgabe gemacht, das Thema Tischdecken und Wachstücher ambitionierten Kunden näher zu bringen so wurde das Unternehmen Tischdecken-Textilien.de ins Leben gerufen, dass seinen Sitz in Mannheim hat.

Mit viel Liebe zum Detail hat es Herr Karic geschafft, seinen Kunden die unzähligen Vorteile der Wachstuch Tischdecken zu vermitteln, was nicht zuletzt der Grund dafür ist, dass das Unternehmen Tischdecken-Textilien.de und der gleichnamige Shop www.tischdecken-textilien.de seinen Kundenstamm immer weiter ausbauen konnte. Mittlerweile zählt das Unternehmen zu den führenden im Bereich der Tischdecken und Textilien und konnte vor allem den Verkauf von Wachstuch Tischdecken im letzten Jahr enorm steigern.

Auf Nachfrage bei Herrn Karic teilte dieser uns sein großes Erfolgsgeheimnis beim Verkauf von Wachstuch-Tischdecken mit. Zum Einen ist der Grund für die allgemein hohe Nachfrage nach Wachstuch-Tischdecken darin begründet, dass diese besonders pflegeleicht sind. Sein großer Vorteil ist jedoch nicht nur die hohe Qualität und Pflegeleichtigkeit seiner Wachstuch-Tischdecken, sondern die besonders vielfältige Design- und Farbauswahl, die beim Besuch von www.tischdecken-textilien.de deutlich wird.

An dieser Stelle fließen Ästhetik, Nützlichkeit, Pflegeeigenschaften und Preis-Leistungsverhältnis zusammen und münden im umfassenden Angebot des Unternehmens tischdecken-textilien.de. Neben Wachstuch-Tischdecken findet man in dem breit gefächerten Internetshop auch eine mehr als umfangreiche Auswahl an Textilien, die dem Kunden den Alltag optisch schöner machen sollen und gleichzeitig einen ausgezeichneten Usability – Faktor aufweisen. Von Mitteldecken, Kissenhüllen, Tischläufern, Schlaufenschals über Vorhänge bis hin zu Bettwaren stehen bei Herrn Karics Unternehmen die Qualität, Ästhetik und Nützlichkeit gleichrangig an erster Stelle. Nichts desto trotz sind es vor allem die Wachstuch-Tischdecken, welche die Aufmerksamkeit eines großen Publikums an sich binden.

Um die nötige Aufmerksamkeit zu erregen hat tischdecken-textilien.de die bekannten Template-Experten, Webdesigner und Shop-Spezialisten von www.tempteria.de beauftragt und schaffte es so, einen großen Interessenten-Kreis anzusprechen.

Doch welche Bevölkerungsgruppen zählen vor allem zu den Käufern von Wachstuch-Tischdecken? Herr Karic zu dieser Frage:Es ist wirklich schwer, das genau festzumachen, denn neben den kinderreichen Haushalten profitieren auch Senioren, Catering- und Partyservice, Gastronomie / Kantinen und natürlich auch Kindergärten und Kinderhorte von den einfachen Pflegeeigenschaften der Wachstuch-Tischdecken. Es ist einleuchtend, dass gerade diese Gruppen gerne zu den Wachstüchern greifen, denn es ist nichts einfacher, als mit einem feuchten Tuch die schmutz- und wasserabweisende Oberfläche einer Wachstuch-Tischdecke zu reinigen.

Der Internetshop Tischdecken-Textilien.de, mit Sitz in Mannheim, wurde im Jahre 2007 von Senad Karic gegründet. Senad Karic hat sich auf Tischdecken und Wohntextilien spezialisiert und möchte seinen Kunden hohe Qualität zu fairen Preisen liefern. Das Angebot umfasst Tischdecken, Mitteldecken, Tischläufer, Platzdeckchen, aber auch Schlaufenschals, Kissenhüllen, Duschvorhänge und Handtücher. Im Tischdecken-Shop können Kunden rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche entspannt stöbern und einkaufen und genießen dabei einen exzellenten Service, denn die persönliche Kundenbetreuung steht bei Senad Karic im Vordergrund.

Kontakt:
Tischdecken-Textilien.de
Senad Karic
Fruchtbahnhofstraße 15
0800 – 565 2320 (Kostenlos)
presse@tempteria.de