Wärme und Strom aus Sonnenfassaden für Industrie- und Gewerbehallen

Wärme mittels Sonnenfassaden erzeugen und mit dieser Grundwärme Gewerbehallen und Industriehallen zu beheizen, dies bietet als Gesamtprojektant und Installateur iKratos aus Weissenohe.

Wärme und Strom aus Sonnenfassaden für Industrie- und Gewerbehallen

Beispiel: Solar Fassade mit Photovoltaik Elementen

Kosten sparen und dabei Wärme erzeugen, können Sie mit der neuartigen Sonnenfassaden Anlage, die die Solar Wärme der Ost-, West-, und Südseite ihre Gewerbehalle nutzt. Die Technik ist recht einfach: die von der Sonne erzeugte Energie wird an den Sonnenwänden absorbiert und mittels eines ausgeklügelten Wärmeleit-Systems in das Industriegebäude eingebracht. Möglich macht das eine Absorptionstechnik, die bereits die alten Römer kannten. Die Kosten für solche Energiewände sind bei genauerer und guter Planung sehr moderat. Einer der Energiespezialisten aus Weissenohe, die Firma iKratos, bietet in ihrem Energie-Gesamtkonzept solche Wände für Industrieanlagen an. Ein Zusammenspiel mit anderen Techniken, wie Wärmepumpen, Photovoltaikanlagen und natürlich Energie Sanierung ergibt ein Gesamtpaket. So gibt es auch Solar Fassaden, die Strom erzeugen und gleichzeitig das Gebäude isolieren. Zusätzliche Umstellung auf LED Technik und Eigenstromverbrauch mit Energiespeichern kann die Kosten drastisch reduzieren. Ikratos bietet hierfür ein genaues Plankonzept mit dem in einer übersichtlichen Darstellung man genau sieht welche Kosten eingespart werden können aber auch welche Kosten für die Installation und Lieferung der Technik entstehen. Großer Wert wird bei iKratos draufgelegt das sich die Kosten auch rentieren. Wer mehr wissen will www.ikratos.

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.

Kontakt:
Ikratos GmbH