Weihnachtsaktion der Ever Energy Group für die schnellentschlossene Anschaffung einer Photovoltaikanlage

Wer schon alle Präsente gekauft hat und die Vorweihnachtszeit zum senken der Stromkosten nutzen möchte, kann sich selbst eine rentable Photovoltaikanlage schenken. Dafür bietet die Ever Energy Group eine exklusive Weihnachtsaktion: Wer sich im Dezember für eine Power Station entscheidet, erhält auf den eingebauten Wechselrichter 20 Jahre Garantie

Weihnachtsaktion der Ever Energy Group – Garantieverlängerung bei der Powerstation

Die Berliner Ever Energy Group schenkt im Rahmen der Weihnachtsaktion 2012, allen Dezember-Kunden acht zusätzliche Garantiejahre auf den Wechselrichter. Beim Kauf einer Powerstation bis zum 31.12.2012 erhält man insgesamt 20 Jahre Garantie. Dominik Modrach, Geschäftsführer des Energieexperten erklärt: „Wechselrichter sind weniger langlebig als die gesamte Anlage. Deshalb ist ein Austausch früher oder später unumgänglich. Wir setzen auf später.“ Deshalb biete man auch ein reguläres zwölf Jahre-Garantieversprechen und im Rahmen der Weihnachtsaktion sogar 20 Jahre. Damit vervierfacht man die Garantiezeit, die sich normalerweise auf dem Photovoltaikmarkt finden lässt. Dominik Modrach gibt dabei zu bedenken: „Gerade beim Wechselrichter sollte niemand sparen. Wir achten immer ganz genau auf die Qualität, was sich dann in der Langlebigkeit zeigt.“ So schließt sich der Kreis. Dadurch ist es der Ever Energy Group möglich, eine deutlich höhere Garantielaufzeit als marktüblich zu geben.
Siehe auch: www.everenergy.de

Wechselrichter, das Herzstück jeder Photovoltaikanlage

Wechselrichter wandeln den erzeugten Gleichstrom in Wechselstrom um. Ohne diesen Schritt wäre die Einspeisung ins öffentliche Netz unmöglich. Je höher die Qualität eines Wechselrichters ist, desto höher ist dessen Lebensdauer. Im Durchschnitt liegt diese bei etwa zehn Jahren. Da die gesamte Anlage mehr als zwei Jahrzehnte läuft, muss man dieses Teil mindestens 1x austauschen. Dafür vergeben Unternehmen unterschiedliche Garantiezeiten. In der Regel sind es fünf Jahre. Im Gegensatz dazu bietet die Ever Energy Group eine Garantie über zwölf Jahre. Im Rahmen der Weihnachtsaktion wird diese großzügig aufgerundet. Deshalb gibt es für alle Dezember-Kunden ein 20 Jahre-Garantieversprechen – für eines der wichtigsten Teile der Photovoltaikanlage. Infolgedessen entfallen sämtliche Kosten für den notwendigen Austausch des Wechseltrichters und man spart langfristig.

Powerstation produziert bis zu ein viertel mehr Solarstrom

Dass ein Wechselrichter optimal funktioniert, erkennt man auch am höheren Stromertrag. Verschiedene Tests, wie beispielsweise von Stiftung Warentest, zeigten, dass der Jahreswirkungsgrad bei etwa 98 liegen sollte, aber manche Wechselrichter nur 90 Prozent erreichen. Das Herzstück der neuen Power Station ist besonders leistungsfähig und hat einen hohen Wirkungsgrad . Abgestimmt auf den integrierten Leistungsoptimierer wird bis zu ein Viertel mehr Strom produziert. Demzufolge erhöht sich auch die Rentabilität der Photovoltaikanlage. Jedes Modul arbeitet außerdem mit der eigenen optimalen Leistung. Sollte ein Modul verschattet sein, hat es keinen negativen Einfluss auf die anderen Teile – so wie es bisher der Fall war. Die anderen Module bringen wie gewohnt 100 Prozent.

Das Powerstation Service Paket:

Der Powerstation Rundum-Service der Ever Energy Group beinhaltet Beratung, Planung, Installation, Steuerberatung und Versicherung, aber auch eine webbasierte Überwachung, eine Brandschutzvorrichtung sowie einen Diebstahlschutz der Anlage.

Wer sich bis zum 31.12.2012 zum Kauf einer Power Station entschließt, kann die Dezember-Aktion der Ever Energy Group in Anspruch nehmen. Damit sichert man das Herzstück der Anlage für 20 Jahre ab.
————————————————————————————–
Siehe auch: http://www.everenergy-powerstation.de/

Die Ever Energy Group GmbH wurde von den Geschäftsführern Matthias Streibel, sowie Dominik Modrach mit Sitz in Berlin 2007 gegründet und hat heute zwei weitere Standorte in Neuruppin und Dresden und Ansprechpartner in 13 Städten Deutschlands. Als Bauunternehmen und Experte für Erneuerbare Energien, den Handel, den Vertrieb und die Montage von Photovoltaikanlagen, Solarspeichern und Wärmepumpen, ist das Unternehmen auf individuell abgestimmte Energiekonzepte für Einfamilienhäuser spezialisiert. Die Ever Energy Group GmbH bietet ein komplettes Dienstleistungspaket – von der Datenerfassung, Beratung, Prüfung, Planung, Bau bzw. Montage, Finanzierung, Fördermittel bis Steuerberatung. Darüber hinaus berät das Unternehmen auch den Kauf und Bau von Solarhäusern, Solarcarports, bietet einen Grundstücksservice an und vermittelt Fremddächer zum Bau einer Photovoltaikanlage in den neuen Bundesländern.

Kontakt:
Ever Energy Group