wind-turbine.com nun auch in französischer und spanischer Sprache

Kommunikation unter Branchenteilnehmern aus aller Welt

Die Windkraft ist ein weltumspannendes Thema, das mittlerweile buchstäblich in vielen Sprachen gesprochen wird. Ganz gleich ob in technischer Hinsicht oder was Spezialwissen betrifft – die globale Nachfrage steigt, sodass immer mehr Unternehmen versuchen, auch international auf sich aufmerksam zu machen und erfolgreich zu sein. So finden etwa Besitzer gebrauchter Windkraftanlagen aus Deutschland Abnehmer in aller Welt, während andernorts beispielsweise spezialisierte Unternehmen im Bereich Fundamentbau, Kransysteme oder Anlagenkomponenten angefragt und gesucht werden. Um dieser steigenden Nachfrage zu begegnen und seiner Rolle als internationales Windkraftportal gerecht zu werden, steht wind-turbine.com Interessenten, potenziellen Kunden und Anbietern aus aller Welt nun auch in in einer französischen und spanischen Version zur Verfügung.

Angebot und Nachfrage sind international

wind-turbine.com zeichnet sich nach wie vor durch eine übersichtliche Navigation und eine hohe Nutzerfreundlichkeit aus. Hinzu kommt die hohe Zahl an Herstellern, Anbietern und Serviceunternehmen, die im Bereich der Windenergie ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten und ebenso mit Interessenten in Kontakt treten können. Qualifizierte Anfragen sind das Ziel und dank der internationalen Ausrichtung von wind-turbine.com war es nie einfacher, Angebote und Anfragen einer derart großen Interessentenschicht zu präsentieren. Die französische und spanische Sprachvariante der Website ist mit per Klick auf das Flaggensymbol im oberen Seitenbereich aufrufbar. Über http://fr.wind-turbine.com (Französisch) oder (http://es.wind-turbine.com (Spanisch) gelangt man direkt auf die neuen Sprachversionen. Damit künftig noch mehr Teilnehmer der Branche miteinander ins Geschäft kommen können, ist in naher Zukunft auch eine polnische und russische Variante des internationalen Marktplatzes der Windenergie vorgesehen.

wind-turbine.com ist der internationale Marktplatz der Windindustrie.
Auf wind-turbine.com präsentiert sich die Branche rund um das Thema Windenergie – national und international. Hersteller und Händler präsentieren Ihre Anlagen, Zulieferer Ihre Komponenten und Dienstleister Ihre Leistungen rund um Windkraftanlagen.

wind-turbine.com
Bernd Weidmann