www.bauratgeber-deutschland.de

Online-Bauherrenportal startet bei KAMPA Bauherren-Infotage

www.bauratgeber-deutschland.de

(NL/1408980175) Berlin, 20. März 2017 Der Bauratgeber Deutschland (www.bauratgeber-deutschland.de) startet ein neues Veranstaltungsformat. Unter der Überschrift Bauherren-Infotage lädt die unabhängige Bauherren-Plattform ab sofort in regelmäßigen Abständen angehende Hausbesitzer ein, sich vor dem Bau eines Hauses über Hausbauunternehmen und Hausbauthemen aus erster Hand zu informieren. Auftakt ist am 25. und 26. März beim Fertighaushersteller KAMPA.

Im Rahmen der Bauherren-Infotage laden der Bauratgeber Deutschland und der Fertighaushersteller KAMPA am 25. und 26. März ins KAMPA-Werk nach Freiwalde (direkt an der A13) ein. An beiden Tagen können sich angehende Hausbesitzer einen Überblick über die moderne Fertigung energieeffizienter und nachhaltiger Fertighäuser verschaffen.

KAMPA gehört zu den bundesweit führenden Fertighaus-Herstellern, die ihre Hausentwürfe stetig weiterentwickeln. So gehörte das Unternehmen zu den ersten der Hausbaubranche, die Fertighäuser im sparsamen KfW Effizienzhaus 40-Standard in Serie bauten.

Von der Planung bis zur Umsetzung eines Fertighauses können sich die Besucher der Bauherren-Infotage überzeugen. An beiden Tagen gibt es ab 10.30 Uhr alle zwei Stunden Führungen durch das moderne Werk, das sich nur 20 Minuten von Berlin befindet. Auf dem Programm stehen zudem Vorträge zum energieeffizienten Bauen, zu Baufinanzierung und Fördermitteln und zu der Frage, wie man aus seinem eigenen Fertighaus ein Energie-Selbstversorgerhaus macht. Höhepunkt ist der Besuch von Nico Ihle, dem Vizeweltmeister und Weltcup-Sieger im Eisschnelllauf. Er wird in Interviews Auskunft über seinen Weg ins eigene Haus geben.

Das vollständige Programm der vom Bauratgeber Deutschland organisierten Bauherren-Infotage bei KAMPA finden Sie unter http://www.kampa.de/in-ihrer-naehe/termine/termindetail/termin/kampa-bauherren-infotage/?no_cache=1&cHash=f25e0459306643299cee1142b4c7fc7f Der Eintritt ist frei.

Adresse: KAMPA GmbH, Am Stieg 18, 15910 Bersteland/ Freiwalde

Die evianet GmbH steht für PR, Werbung, Social Media und Kommunikation. Vom Internetauftritt über PR-Texte bis hin zur kompletten E-Marketing-Kampagne liefert die evianet GmbH alle Dienstleistungen rund um PR und Kommunikation. Hinter der evianet GmbH steckt ein junges Unternehmen mit einem dynamischen Team bestehend aus Werbefachleuten, Textern, Fachautoren, Grafikern und Webdesignern sowie Programmierern. Die evianet GmbH ist Herausgeberin von Deutschlands großem Onlineportal, dem Bauratgeber Deutschland. Unter www.bauratgeber-deutschland.de finden Interessenten ein neutrales Informations- und Ratgeberportal mit Nachrichten, Service und Informationen rund um Hausbau, Sanierung, Energieeffizienz, Baufinanzierung und Verbraucherschutz.

Evianet GmbH – Bauratgeber Deutschland
Jan Schwalme