XS Strom startet neuen Online-Prämienshop

Der Stromanbieter verschenkt Treuepunkte und Prämien

XS Strom startet neuen Online-Prämienshop

XS Strom

Der Energieversorger XS Strom bietet auf seiner Website seit Kurzem einen neuen Prämienshop. Kunden erhalten Treuepunkte, die sie in attraktive Sachprämien eintauschen können.

Vielseitiges Prämienangebot

Kunden können zwischen zahlreichen Prämien namhafter Hersteller wählen. Verschiedenste Bereiche sind im Shop vertreten: Das aktuelle iPhone und die hochwertige Kaffeemaschine sind ebenso im Angebot wie Werkzeugtasche, Digitalradio und Grillset. Saisonal werden limitierte Aktionen und einmalige Specials geboten. Die Lieferung erfolgt kostenlos an die Wunschadresse des Kunden.

So sammeln Kunden Treuepunkte

Die Prämien erhalten XS Strom-Kunden, indem sie Treuepunkte sammeln und diese im Prämienshop online einlösen. Punkte gibt es zum Beispiel für jeden Neukunden, das Werben von Freunden oder auch eine erneute Vertragslaufzeit. Dabei lohnt sich der Strom- oder Gasvertrag nicht nur, um wertvolle Prämien zu erhalten, sondern auch um mit den attraktiven Tarifen von XS Strom dauerhaft beim Energieverbrauch zu sparen: Neben einem Preisvorteil von bis zu 2,5 Cent je verbrauchter kWh und einer Preisgarantie von bis zu 6 Monaten, erhalten Kunden sichere Energie ohne Vorkasse oder Paket-Tarife. Zusätzlich kümmert sich XS Strom um alle Formalitäten bei einem Wechsel.

Ein unverbindliches Angebot sowie den neuen Prämienshop im Kundenportal finden Interessenten auf www.XS-Strom.de. Gerne beantwortet XS Strom offene Fragen auch per Telefon unter der Service-Hotline (089) 70 80 99 88 10. Bildquelle:-

Der Strom- und Gasanbieter XS Strom versorgt zahlreiche Regionen Deutschlands mit Energie und gehört dabei zu den günstigsten Lieferanten für private Endkunden deutschlandweit. XS Strom und XS Gas sind Produkte des Versorgers Energy2day.

XS Strom
Presse Service