Bartl-Wärmepumpe „Qualität-made in Germany“

Klein aber fein ist das Produktionsgebäude des deutschen Wärmepumpen-Herstellers Bartl in Dornstadt bei Ulm.

Bartl-Wärmepumpe "Qualität-made in Germany"

Erdwärmepumpe zapft die Erde an

Wer seine Heizung erneuern will oder neu baut und zukünftig auf Öl oder Gas verzichten will, ist mit einer Bartl Wärmepumpe richtig beraten. Egal ob Luft oder Erde, hier wird mit wenig zugeführter Energie viel Heizwärme entnommen. Eine Neuheit ist auch die Direktkondensation, die Luft Wärmepumpen noch effektiver macht. Made in Germany steht für Qualität und für innovative, hochwertige und zuverlässige Systeme. Bartl-Wärmepumpen sind bescheiden und begnügen sich mit wenig Strom: Um 100% Nutzwärme zu erhalten, meist braucht es nur ein Viertel an elektrischem Strom! In der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen Forchheim stehen Ihnen kompetente und freundliche Mitarbeiter von iKratos gerne zur Verfügung. Bartl Vertragshändler iKratos bietet eine qualifizierte Beratung, eine schnelle Angebotserstellung und eine kompetente Abwicklung Ihres Auftrages. Die Vorteile auf einen Blick: Hergestellt in Deutschland, Bartl Wärmepumpen werden seit über 35 Jahren in Dornstadt bei Ulm/Donau produziert. Mit ökologisch erzeugtem Strom, auch aus Photovoltaikanlagen bekommen Sie eine 100%ige schadstofffreie Heizung. Alle Wärmepumpen sind mehrfach schallentkoppelt gelagert und hochwertig gedämmt. Bei Inbetriebnahme durch den Werkskundendienst verlängert sich die Garantie automatisch auf 3 Jahre. Auf Wunsch können Sie auf Ihre Wärmepumpe von jedem internetfähigen PC, von überall auf dem Globus, zugreifen.

Profi für Erneuerbare Energien und Recherchen im Energie- und Photovoltaikbereich

Kontakt:
Willi Harhammer