BEA Fußball-Sommerpokal 2012

Im Rahmen des gesellschaftlichen Engagements und der sozialer Verantwortung des VINCI Konzerns hat die BEA TDL am vergangenen Wochenende den Fußball-Sommerpokal 2012 für die F-Junioren des Landkreises Spremberg ausgelobt.
BEA Fußball-Sommerpokal 2012

Im Rahmen des gesellschaftlichen Engagements und der sozialer Verantwortung des VINCI Konzerns hat die BEA TDL am vergangenen Wochenende den Fußball-Sommerpokal 2012 für die F-Junioren des Landkreises Spremberg ausgelobt. Mit Spielfreude und Teamgeist haben die 7- bis 9-jährigen Nachwuchsfußballer um den Pokal gekämpft. Die Siegermannschaft konnte sich über einen kompletten Mannschaftssatz Trikots freuen. Weitere Preise gab es für den besten Spieler, den Torschützenkönig und den besten Torwart.
Geschäftsführer Bernd Loose: „Ein großer Dank geht an die vielen ehrenamtlichen Betreuer und Trainer die unermüdlich den Fußballnachwuchs in der Region fördern! Auch wir wissen, wie wichtig Nachwuchsförderung ist und freuen uns sehr für den Fußballnachwuchs den BEA Sommerpokal veranstalten zu können. Unser Mutterkonzern VINCI hat ein großes soziales Engagement – da stehen wir voll dahinter.“

Weitere Informationen zur BEA TDL GmbH finden Sie auf der Website www.bea-tdl.de.

Kontakt:
BEA Elektrotechnik und Automation
Technische Dienste Lausitz GmbH
Michael Falke
Leiter Vertrieb
T +49 (3564) 377-7930
F +49 (3564) 377-7801
E-Mail: michael.falke@bea-tdl.de

BEA TDL GmbH, der Anbieter von elektrotechnischen Lösungen im Bereich Rohstoffgewinnung, Energieerzeugung und Energieverteilung

Bea Elektrotechnik & Automation Techniche Dienste Lausitz GmbH
Michael Falke
An der Heide
03130 Spremberg
Michael.Falke@bea-tdl.de
03564 – 3777930
http://www.bea-tdl.de