Beständigkeit muss in der Region belohnt werden!

Regional verwurzeltes Unternehmen tritt als Schirmherr auf, um mit Förderern und Unterstützern nachhaltige Projekte in der Region zu gestalten

Beständigkeit muss in der Region belohnt werden!

fördern – bewahren – unterstützen

„Beständigkeit muss in der Region belohnt werden“, so der Arbeitstitel. Das Biosphärenreservat und der Schirmherr Profinanz der Initiative „Aus der Region – für die Region“, feiern das 25-jährige Bestehen.

„Aus der Region – für die Region ist seit vielen Jahren unser Firmenmotto“, sagt Florian Haas von Profinanz. Als regional ansässiger Finanz- und Versicherungsmakler ist es uns wichtig für die Menschen vor Ort der direkte Ansprechpartner zu sein. Aufgrund unserer Größe und unseres 25-jährigen Bestehens sind wir in der Lage die Region zu unterstützen.
Für uns, die Unterstützer, steht das Bewahren, Erhalten und Fördern der Natur im Vordergrund. Wir freuen uns über die Synergien und gemeinsamen Interessen mit dem Biosphärenreservat. Unser Ziel ist es, unsere Begeisterung & Werte glaubhaft zu vermitteln, damit es uns gelingt, dass die Naturerlebnisse in unserer Rhön gefördert und als Wert empfunden werden.
Wir als Unternehmen übernehmen Verantwortung und versuchen durch unser soziales Engagement altbewährte Projekte zu bewahren und neue Projektideen zu fördern. Wir bringen durch unser Netzwerk die Hilfesuchenden und ihre Unterstützer zusammen. Wir schaffen Hand in Hand Nachhaltigkeit und Werte und müssen und wollen uns um unsere Region, in der wir leben, keine Sorgen mehr machen. Wir wollen ein Zeichen setzen und Unterstützer sowie Hilfesuchende zusammenbringen. Somit können Kontakte geknüpft werden und Ziele gemeinsam verfolgt werden. Die Zukunft unserer Region steht hierbei besonders im Fokus. Getreu unserem, seit Jahren bestehenden Firmenmotto „Aus der Region – für die Region“, wollen wir unserer Heimat etwas zurückgeben.
Die Förderer und Unterstützer können nachhaltig beweisen und zeigen, dass die Region, die Menschen vor Ort und die Natur ihnen am Herzen liegen. Darüber hinaus ist die Förderung sehr einfach. Mithilfe unserer Landingpage www.beständigkeit-muss-in-der-region-belohnt-werden.de, stellen wir den Kontakt zu den agierenden Stellen her.
Die Projektförderer, die entsprechende Projekte fördern und nachhaltig beweisen, dass Ihnen ihre Region am Herzen liegt, werden durch unser Zertifikat ausgezeichnet und rücken dadurch ihre Unternehmenskommunikation in den Mittelpunt des öffentlichen Interesses.
Natürlich freuen wir uns auch über Spenden die an kein spezielles Projekt geknüpft sind. Diese können wir so koordinieren, wie und wo die Natur unsere Hilfe benötigt.

Profinanz bietet seit 25 Jahren Finanz- und Versicherungsdienstleistungen aus einer Hand – für Privat- und Gewerbezwecke. Das privat geführte Unternehmen kommt aus Hammelburg im Saaletal und betreut mit erfahrenen Fachleuten aus der Region aktuell rund 5.000 Kunden.

Alle beratenden Mitarbeiter der PROFINANZ beschäftigen sich seit vielen Jahren mit Finanzdienstleistungen, Kapitalanlagen und Versicherungen.

PROFINANZ Finanz- und Versicherungsmakler AG
, vertreten durch den Vorstand Florian Haas