BIGGESPART spendiert eine kostenlose Shiatsu-Massage

Gäste der Sauna im Freizeitbad Olpe können ab 1. März 2013 die Spar-Aktion von BIGGE ENERGIE nutzen

BIGGESPART spendiert eine kostenlose Shiatsu-Massage

Vergünstigungen im Freizeitbad Olpe gibt es mit den wechselnden BIGGESPART-Angeboten.

Die Seele baumeln lassen und abtauchen kann man im Freizeitbad Olpe nicht nur im Hallenbad, sondern natürlich auch im schönen Saunabereich. Hier bietet BIGGESPART, die Aktion von BIGGE ENERGIE, jetzt ein zusätzliches Angebot: Vom 1. bis 22. März 2013 gibt es auf dem Massagestuhl der Sauna eine kostenlose Shiatsu-Massage im Wert von 2 Euro.
Alle, die sich so verwöhnen lassen möchten, brauchen beim Eintritt im Aktionszeitraum einfach nur den Aktionsnamen BIGGESPART nennen. Was als nächstes auf dem BIGGESPART-Programm steht, wird rechtzeitig auf bigge-energie.de unter „Aktuelles/BIGGESPART“ verraten. Also am besten immer wieder mal reinschauen.

BIGGE ENERGIE
Bigge Energie ist der Energieverbund der Stadtwerke Olpe, der Stadtwerke Attendorn und der Lister- und Lennekraftwerke. Unter dem Markennamen Bigge Energie haben sie ihr gemeinsames Engagement für nachhaltige Energieversorgung, Naturstrom aus Wasserkraft, Ökostrom bzw. Naturstrom und Erdgas sowie ihre Kompetenzen für die Region und darüber hinaus gebündelt. Besondere Tarife sind z.B. der Tarif für Naturstrom BIGGE pur und die Spar-Tarife BIGGE mini und BIGGE maxi sowie der Ökogas-Tarif BIGGE klar der Stadtwerke Olpe.

BIGGE ENERGIE ist der Energieverbund der Stadtwerke Olpe, der Stadtwerke Attendorn und der Lister- und Lennekraftwerke. Unter dem Markennamen BIGGE ENERGIE haben sie ihr gemeinsames Engagement für nachhaltige Energieversorgung, Naturstrom aus Wasserkraft, Ökostrom und Gas sowie ihre umfangreichen Kompetenzen gebündelt.
Allen Kunden bietet BIGGE ENERGIE das Beste von und rund um die Bigge – und auch darüber hinaus: Ehrlich, modern und innovativ werden neben der Stromversorgung unter anderem auch regionale Energie-Umweltprojekte unterstützt. Das Stromnetz wird ausgebaut und modernisiert. Neue Energiequellen werden erschlossen, wobei der Fokus auf regenerativen Energien liegt.
Im Zentrum des Verbundes steht die starke Verbundenheit mit der Region und die Vorteile für die Kunden. Was BIGGE ENERGIE positiv von vermeintlichen Billig-Anbietern abhebt, ist die große Offenheit und nachhaltige Tarife: (BIGGE mini, BIGGE maxi, BIGGE pur aus 100 % Wasserkraft und TÜV-zertifiziert).
www.bigge-energie.de.

BIGGE ENERGIE