BILD Energie: Gaspreisgarantie bis 2016 ohne Mindestvertragslaufzeit!

Langfristige Tarif- und Versorgungssicherheit

BILD Energie: Gaspreisgarantie bis 2016 ohne Mindestvertragslaufzeit!

Logo BILD Energie

Berlin, 27.11.2013. Deutschlands Gaskunden frieren jetzt ihren Erdgaspreis ein! Denn der Energieversorger PGNiG Sales & Trading (PST) aus München bietet ab sofort exklusiv und deutschlandweit „BILD Energie – Der Gastarif“ an. Der Tarif ist einzigartig in Deutschland und besonders kundenfreundlich. Die Kunden profitieren von einer Preisgarantie bis zum 31. März 2016, die sie vor steigenden Erdgaspreisen auf dem Weltmarkt schützt. Die monatliche Kündigungsfrist bietet zugleich höchste Flexibilität. „Unsere Stärke ist eine langfristige Tarif- und Versorgungssicherheit zu fairen Preisen“, sagt Steffen König, Geschäftsführer der PGNiG Sales & Trading GmbH.

Mit einem Wechsel zu PST und dem Erdgastarif von BILD Energie sparen die Verbraucher bares Geld. Wie hoch die Ersparnis ausfällt, hängt vom jeweiligen Jahresverbrauch und dem Wohnort ab. Mit dem Online-Preisrechner auf www.bild-energie.de kann jeder seinen individuellen Tarif selber ausrechnen und im nächsten Schritt bequem rund um die Uhr online wechseln. Über die Servicehotline 089/44355-333 stehen die PST-Experten von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samtag von 9 bis 15 Uhr den BILD-Lesern telefonisch für Fragen zur Verfügung.

Lieferant von BILD Energie und damit Vertragspartner der Kunden ist PST. Der Energieversorger ist eine hundertprozentige Tochter der PGNiG SA, des größten Erdgaslieferanten für Privat- und Geschäftskunden in Polen. Das Unternehmen blickt auf eine 150-jährige Tradition im Energiegeschäft zurück. Durch Zugriff auch auf Produktionsquellen der PGNiG-Gruppe in der Nordsee kann die Sicherheit der Erdgaslieferungen gewährleistet werden.

Über PST
Die PGNiG Sales & Trading GmbH (PST) ist ein junger und stark wachsender Energieversorger mit Sitz in München. Als Tochtergesellschaft ist PST eingebunden in die PGNiG-Gruppe, die auf eine 150-jährige Tradition im Energiegeschäft zurückblickt. Neben dem Angebot von transparenten und kundenfreundlichen Tarifen für Erdgas und Strom an Endkunden bietet PST auch maßgeschneiderte Energielösungen für den europäischen Großhandelsmarkt. „Als attraktiver Geschäftspartner wollen wir mit unseren Produkten das Leben unserer Privatkunden erleichtern und die Wettbewerbsfähigkeit unserer Geschäftskunden optimieren. Getreu unserem Slogan: PST- Part of your life“, sagt Geschäftsführer Steffen König.

Die PGNiG Sales & Trading GmbH (PST) ist ein junger und stark wachsender Energieversorger mit Sitz in München. Als Tochtergesellschaft ist PST eingebunden in die PGNiG-Gruppe, die auf eine 150-jährige Tradition im Energiegeschäft zurückblickt. Neben dem Angebot von transparenten und kundenfreundlichen Tarifen für Erdgas und Strom an Endkunden bietet PST auch maßgeschneiderte Energielösungen für den europäischen Großhandels-markt. „Als attraktiver Geschäftspartner wollen wir mit unseren Produkten das Leben unserer Privatkunden erleichtern und die Wettbewerbsfähigkeit unserer Geschäftskunden optimieren. Getreu unserem Slogan: PST- Part of your life“, sagt Geschäftsführer Steffen König.

Kontakt:
PGNiG Sales & Trading GmbH