Bindemittel-Vorratswagen DENSORB Caddy

DENSORB Bindevliese der DENIOS AG leisten einen maßgeblichen Beitrag zum Umweltschutz und zur betrieblichen Sicherheit. Sie verhindern, dass auslaufende Flüssigkeiten den Arbeitsplatz gefährden oder in Boden und Kanalisation eindringen. Mit dem Bindemittel-Vorratswagen DENSORB Caddy hat DENIOS diesen Schutz jetzt noch mobiler gemacht.

Bindemittel-Vorratswagen DENSORB Caddy

DENSORB Caddy, ausgestattet mit Bindemittel-Notfallset

Der Bindemittel-Vorratswagen DENSORB Caddy ist die mobile Kombination aus Schrank und Abrollständer. Er ist komplett mit Bindemitteln gefüllt und deckt damit sauber, sicher und langfristig den täglichen Bedarf in Lager, Produktion, Werkstatt und Labor. Dabei benötigt er mit seinen kompakten Abmessungen kaum Platz. Die große Tür mit Magnetverschluss ermöglicht den komfortablen Zugriff auf praktische Abrisse von der Bindevliesrolle und 2 x 100 Bindevliesmatten. Der ergonomische Handgriff des Caddys kann auch mit Schutzhandschuhen sicher gefasst werden.

Der DENSORB Caddy verfügt über eine stabile Konstruktion aus absolut korrosionsfreiem, hochbeständigem Kunststoff. Er ist in den drei Bestückungs-Varianten Öl, Universal und Spezial erhältlich. Und falls der Standort gewechselt werden soll, beispielsweise für Reinigungsarbeiten, ist der DENSORB Caddy mit zwei treppengängigen Lauf- und zwei Lenkrollen in jeder Hinsicht mobil.

Mit dieser Ausstattung hat der DENSORB Caddy das Zeug zum unverzichtbaren Partner für Umweltschutz und Sicherheit in Werkstatt, Produktion und Labor.

DENSORB Bindevliese sind leistungsstarke Partner im Kampf gegen ausgelaufene Flüssigkeiten. DENSORB ist mit den drei Sorten Universal, Öl und Spezial ideal auf die aufzunehmende Flüssigkeit abgestimmt. DENSORB Universal ist vielseitig einsetzbar und nimmt wässrige und ölhaltige Medien auf. DENSORB Öl absorbiert nur Flüssigkeiten auf Kohlenwasserstoffbasis wie Öl und Benzin und stößt Wasser ab. Und ist dadurch auch für den Einsatz auf Gewässern geeignet, denn es schwimmt sogar in gesättigtem Zustand. DENSORB Spezial ist resistent gegen viele aggressive Chemikalien und kommt daher verstärkt in Laboren und Chemischer Industrie zum Einsatz.

Im Online-Shop der DENIOS AG kann ein kostenloses Musterset angefordert werden, um sich von den vielen Produktvorteilen zu überzeugen. Hier finden Interessierte auch die komplette DENSORB-Produktpalette von Rollen, Matten, über Notfall-Sets bis hin zu Schlangen und Ölsperren.
Bildquelle:kein externes Copyright

Schon seit dem Jahr 1986, als das Wasserhaushaltsgesetz in seiner heutigen Form erstmals in Kraft trat, kümmert sich DENIOS um den betrieblichen Umweltschutz. Und wurde damit zum Vorreiter einer ganzen Branche. Die Auffangwanne für Gefahrstoffe war der Anfang. Heute bietet die DENIOS AG in einem 750 Seiten starken Katalog und im Online-Shop über 10.000 Artikel für Gefahrstofflagerung und betriebliche Sicherheit an. Und ist damit der Marktführer – mit 650 Mitarbeitern an weltweit 15 Standorten.

DENIOS AG
Christian Helming