BIOBOX IST DA!

Besonders in den Bereichen Kosmetik, Wellness, Schönheit und Körperpflege entscheiden sich immer mehr Verbraucher für Bio- und Naturprodukte und legen wert auf eine ökologische bzw. naturnahe Produktion. BIOBOX bringt hochwertige Bio- und Naturprodukte von ausgewählten Manufakturen und verantwortungsbewussten Unternehmen direkt nach Hause und bietet so den Abonnenten alle 2 Monate die Gelegenheit neben renommierten Marken auch die Produkte von bisher eher weniger bekannten Herstellern hautnah zu erleben!

Wie funktioniert BIOBOX?

– Einfach anmelden auf biobox.me (Abonnement ist jederzeit kündbar)

– Alle 2 Monate wird die BIOBOX mit anderen hochwertigen Bio- und Naturprodukten direkt nach Hause geschickt

– Produkte in Ruhe ausprobieren, auf Wunsch bewerten und bei Gefallen auch die Möglichkeit zum nachbestellen

– Selbstverständlich wird BIOBOX ausschließlich mit DHL GoGreen 100% CO2 – neutral verschickt und es werden nur recycelte und recycelbare Verpackungsmaterialien verwendet.

Natürlich Qualität statt Quantität! so lässt sich BIOBOX in kurzen Worten beschreiben… erklärt Michael Drescher und Geschäftspartnerin Susann Maass ergänzt: Da wir für BIOBOX nur hochwertige Bio- und Naturprodukte auswählen, die teilweise aus kleinen Produktionsstätten stammen, ist die Zahl der Abonnements natürlich begrenzt – und soll es auch bleiben!

Die Gründer von BIOBOX freuen sich aber bereits über das große Interesse von weiteren Herstellern, die gerne ihre Produkte in der BIOBOX vorstellen möchten. Michael Drescher: Wir haben mittlerweile einige wirklich bemerkenswerte Hersteller kennengelernt, die teilweise einfach gar keine Chancen hatten von vielen Kunden entdeckt zu werden, weil ihnen bisher die Werbebudgets oder Vertriebskanäle fehlen!

Susann Maass. …und wir gehören selber zu den vielen Verbrauchern, die Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen bevorzugen und großen Wert auf vertrauenswürdige Hersteller legen, die das Ziel haben für Mensch und Umwelt so schonend und verträglich wie möglich zu produzieren

Der hohe Qualitätsanspruch von BIOBOX zeigt sich bereits an der Auswahl von Partnern wir z.B. Dr. Hauschka, Speick, CMD, Belmar, Sonnentor und Luke & Lilly. Auch die Produkte sind im wahrsten Sinne ausgezeichnet und tragen Gütesiegel wir z.B. Ecocert, Natrue oder BDIH.

Die erste BIOBOX wird bereits im frühen August verschickt. Auf www.biobox.me kann das begehrte Abonnement schon jetzt gesichert werden.

Mehr Information:
BIOBOX / Susann Maass / Tel.: 039207/958955 / info@biobox.me

Entdecke einzigartige Bio- & Naturprodukte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Schönheit! Als Abonnent bekommst Du alle 2 Monate die aktuelle BIOBOX mit einer Auswahl hochwertiger Produkte direkt zu Dir nach Hause geschickt …

– Bio- & Naturprodukte im Abo für nur 15
– Per DHL GoGreen direkt nach Hause