containerdienst-entsorgung.de ist die neue Webseite der Birmann + Haum Containervermietung GmbH

Neue Webseite mit aktuellen Informationen rund um die Entsorgung von Abfällen und Wertstoffen.

München, 4. April 2011: Verlässliche Informationen rund um das Thema Entsorgung von Abfällen sind für Unternehmen, öffentliche Hand und Privatleute wichtig. Damit Kunden diese Informationen stets aktuell abrufen können, ist eine Webseite das Medium der Wahl. Mit der Webseite containerdienst-entsorgung.de erfüllt das Unternehmen die Anforderungen seiner Kunden.
Der DEKRA-zertifizierte Entsorgungsfachbetrieb Birmann + Haum Containervermietung GmbH in München bietet Privatkunden, Unternehmen und öffentlichen Institutionen passende Container von 1 bis 40 Kubikmeter für alle Arten der Entsorgung von Abfällen und Wertstoffen.
Die je nach Größe als Minicontainer, Absetzcontainer und Abrollcontainer bezeichneten Container eignen sich für die Entsorgung von Bauschutt, Erdaushub, Sperrmüll, Gartenabfällen, Brandschutt, Entrümpelung, alten Fenstern und Türen.
Tradition und Moderne sind bei der Birmann + Haum Containervermietung GmbH keine Gegensätze: „Seit 1958 bieten wir mit unseren Containerdienst für Firmen und Privatkunden effektive Entsorgungs-Lösungen. Wir sind ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb, modernisieren regelmäßig unseren Fuhr- und Containerpark und schulen und qualifizieren kontinuierlich unsere Mitarbeiter.“ so Geschäftsführer Andreas Haum.
Das DEKRA Zertifikat gibt Kunden Sicherheit: „Die Abfälle und Wertstoffe unserer Kunden werden von uns professionell und fachgerecht durch kompetentes Personal entsorgt.“ so Haum weiter. „Wer uns beauftragt, kommt – auch bei problematischen Abfällen – seiner gesetzlich vorgeschriebenen Sorgfaltspflicht nach und ist von weiterer behördlicher Überwachung freigestellt.“
Das Qualität auch schnell sein kann, zeigt Geschäftsführer Haum mit seinem Container-Schnell-Dienst. „Schnelligkeit ist eine unserer Stärken. Hat es ein Kunde sehr eilig oder er muss ganz dringend einen Container haben. Wir liefern den passenden Container dann innerhalb von zwei Stunden.“
Das Liefergebiet der Birmann + Haum Containervermietung GmbH für Container umfasst ganz München und außerhalb der Stadtgrenzen Münchens den Bereich von Nordost bis Südost.
Alle Informationen zum Thema Entsorgung von Asbest über Bauschutt und Gartenabfälle bis hin zu Rigips und Wurzelstöcke finden sich auf der heute vorgestellten Webseite. Auch werden alle Containerarten und ihre Einsatzgebiete beschrieben.

Die Birmann + Haum Containervermietung GmbH ist ein Containerdienst für München und den Großraum München. Als DEKRA zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb bietet das Unternehmen seit 1958 seine Dienstleistungen rund um das Thema Entsorgung von Abfällen und Wertstoffen in München an.

Birmann + Haum Containervermietung GmbH
Andreas Haum