DEMO Überdachungen zieht um

adp Presseagentur: Spezialist für Überdachungen von Terrassen und Garagen zieht nach Heinsberg

DEMO Überdachungen zieht um

(NL/1325184524) DEMO Überdachungen baut individuelle Überdachungen für Terrassen und Garagen. Im März bezieht DEMO Überdachungen ein neues Gebäude und kann in Zukunft noch besser auf die Wünsche seiner Kunden eingehen. Terrassenüberdachungen bieten Schutz vor schlechtem Wetter und sie verschönern die Fassade eines Hauses.

DEMO Überdachungen ist der Metallfachbetrieb für Überdachungen, Markisen und Carports. Ab März produziert DEMO Überdachungen in seinem neuen Betrieb in der Borsigstraße 70 in Heinsberg.

In dem modernen Betrieb in Heinsberg wird DEMO Überdachungen noch besser auf die individuellen Wünsche seiner Kunden eingehen können. Beratung und Planung in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden stehen für DEMO dabei an erster Stelle. DEMO hat es sich zum Ziel gemacht, die Träume seiner Kunden zu realisieren und kann den Kunden aufgrund langjähriger Erfahrung kompetent zur Seite stehen. Im neuen Betrieb werden die praktischen und zum Haus passend designten Überdachungen in Zukunft selbst gebaut.

DEMO stellt seine Überdachungen in erster Linie aus pulverbeschichtetem Aluminium her. Die fachgerechte Montage und die weiterführende Betreuung sind dabei ebenso selbstverständlich wie die Verarbeitung von hochwertigen Materialien. DEMO legt ebenfalls wert auf ein gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung und bietet viele Überdachungen zu erschwinglichen Preisen an.

Terrassen können natürlich auch mit Markisen überdacht werden, die nur bei Bedarf ausgefahren werden. Allerdings bietet eine feste Überdachung den Vorteil, dass Pflanzen und Möbel zu jeder Zeit geschützt werden.

Neben den Überdachungen bietet DEMO auch Markenstegplatten und Verlegematerial für Heimwerker zu guten Preisen an. Auf Facebook können Sie sich auch über aktuelle Angebote für Überdachungen und Material informieren lassen. Es lohnt sich.

Einen ersten Eindruck von Terrassenüberdachungen, die DEMO Überdachungen umgesetzt hat, finden Sie auf YouTube .

Wenn Sie auf den Geschmack gekommen sind, können Sie bei DEMO-Überdachungen einen unverbindlichen Besichtigungstermin vor Ort vereinbaren und sich ausführlich beraten lassen. Weitere Infos gibt es auch auf www.demo-ueberdachungen.eu oder Sie schreiben eine E-Mail an: info@demo-ueberdachungen.de oder Sie rufen direkt an: 02452 180 95 98.

Publiziert durch:

ADP Presseagentur
Verantwortlich: Horst Horstmann
Hauptsr. 46a

www.facebook.com/adpPresseagentur

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
Demo Überdachungen