Die kompetenten Energiespezialisten für die Metropolregion Nürnberg

Alles aus einer Hand, dass bieten die Energie Spezialisten von iKratos, egal ob Photovoltaik, Solar, Wärmepumpe, Wärmedämmung oder eine Energiesanierung. Alles aus einer Hand ist das Motto und die vielen Referenzen können sich sehen lassen.
Die kompetenten Energiespezialisten für die Metropolregion Nürnberg
Erneuerbare Energien und Wärmedämmung aus einer Hand

Weissenohe, April 2012. Wer über die Sanierung seines Hauses in der Metropolregion Nürnberg Fürth und Erlangen nachdenkt, kommt um eine allumfassende Renovierung und Modernisierung im Bereich der Energietechnik nicht umhin. Photovoltaikanlagen sind aber erst der zweite Schritt. Zuerst fängt man mit der Wärmedämmung rund ums Haus an, dies beginnt im Keller und endet im Dach. Wer will, kann sich neue Fenster einbauen lassen. Der zweite Schritt ist die Umrüstung in eine umweltfreundliche Heizungsanlage, hier meist in eine Luftwärmepumpe. Die Profis für Wärmepumpen empfehlen für die Umrüstung eine sehr einfache Möglichkeit, die gleichzeitig den Strom aus dem Netz entnimmt oder aus einer modernen Photovoltaikanlage. Eine Solaranlage in Nürnberg, Fürth oder Erlangen in Kombination mit einer Wärmepumpe ist kein Problem mehr durch die Spezialisten von iKratos. Man kümmert sich vor den Umbau Maßnahmen um die Beratung mit einem Energieberater, der einen entsprechenden Energiepass ausstellt um auch alle Fördermaßnahmen zu bekommen.
ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.

Ikratos GmbH
Willi Harhammer