DISCOUNTER-ENERGIE bietet ab sofort Erdgas an

Der Energieversorger hat seine Produktpalette erweitert
DISCOUNTER-ENERGIE bietet ab sofort Erdgas an
DISCOUNTER-ENERGIE

DISCOUNTER-ENERGIE hat sein Produktportfolio erweitert und bietet neben preiswertem Strom nun auch günstiges Gas an. Das neue Angebot ist ab sofort fast deutschlandweit verfügbar und richtet sich an private Haushalte, die beim Gasverbrauch Geld sparen, aber nicht auf Qualität verzichten möchten.

Bereits mit DISCOUNTER-STROM hat sich das Münchner Unternehmen als kompetenter Energielieferant fest auf dem deutschen Markt etabliert. Das neue Gas-Produkt ergänzt das Strom-Angebot passend, wodurch Kunden nun eine praktische Komplettversorgung ihres Energieverbrauchs aus einer Hand erhalten.

Für das neue Angebot wurde auch die Online-Präsenz komplett überarbeitet: Seit letzter Woche erstrahlt die Homepage in neuem Design und überzeugt mit besserer Usability und zusätzlichen Features. So kalkuliert der Preisvergleichsrechner auf der Starseite nun auch die Ersparnis bei Gas, und Interessenten können das günstige Gas mit wenigen Klicks online bestellen.

DISCOUNTER-ENERGIE setzt bei der Versorgung mit Erdgas auf ein transparentes Sparkonzept mit zahlreichen Vorteilen. Kunden müssen keine Vorkasse oder Kaution leisten, sondern zahlen durch monatliche Abschläge nur das, was sie an Gas tatsächlich verbrauchen. Der Tarif „RegioGas.01“ basiert – wie auch die Tarife der Stromangebote – auf dem sogenannten Referenzpreismodell, das sich am allgemeinen Tarif des örtlichen Grundversorgers orientiert. Dabei wird für jeden Kunden die Ersparnis individuell je nach Region berechnet, wobei der Tarif bei Vertragsbeginn immer günstiger ist als der allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers. Mit der Preisvorteilsgarantie erhält der Kunde zusätzlich die Zusicherung, dass in den ersten 3 Monaten der Gaspreis nicht erhöht wird. Auch während der gesamten Vertragslaufzeit können Kunden bares Geld sparen, denn DISCOUNTER-ENERGIE ist während dieser Zeit immer günstiger als der allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers.

Weitere Informationen über DISCOUNTER-ENERGIE erhalten Sie online auf www.Discounter-Energie.de oder über die kostenlose telefonische Kundenhotline 0800 – 6300 620 3000.

DISCOUNTER-ENERGIE ist ein günstiger Energielieferant aus München, mit dem Verbraucher bei Strom und Gas sparen können. Der Anbieter versorgt zahlreiche Regionen Deutschlands mit Elektrizität und Erdgas und gehört dabei zu den günstigsten Lieferanten für private Endkunden deutschlandweit. DISCOUNTER-STROM und DISCOUNTER-GAS gehören zu DISCOUNTER-ENERGIE.

Discounter-Energie
Frau Richard