DISCOUNTER-ENERGIE erneut ausgezeichnet

Studie: Stromanbieter hat Deutschlands beste Internetseite

DISCOUNTER-ENERGIE erneut ausgezeichnet

Discounter-Energie.de

Der Strom- und Gasanbieter DISCOUNTER-ENERGIE wurde für seinen hervorragenden Online-Auftritt ausgezeichnet. In der aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität erhielt der Energieversorger den ersten Platz in der Kategorie „Internet“.

Internet ist wichtiger Servicekanal

Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung sind neben vorteilhaften Tarifen wichtige Merkmale eines guten Stromanbieters. Hierzu gehört auch die Qualität des Internetauftritts, denn die Website ist oftmals der erste Anlaufpunkt für Interessenten und Kunden, die Hilfe und Informationen rund um das Produkt suchen.

Im deutschlandweiten Vergleichstest erhielt DISCOUNTER-ENERGIE den ersten Platz für seine Website. Kunden erwartet eine übersichtliche und benutzerfreundliche Website, auf der sie schnell und bequem alle wichtigen Informationen und Servicemöglichkeiten finden.

Besonders positiv wurde die Anzahl der ausgewiesenen Kontaktarten bewertet. So gibt es neben den klassischen Kontaktarten auch einen Rückrufservice und eine explizite Beschwerdemöglichkeit. Besucher benötigen nur wenige Klicks um wichtige Informationen zu erreichen und haben die Möglichkeit ihren Zählerstand online anzugeben. Weiterhin können sich Interessierte in den FAQs und im ausführlichen Energielexikon informieren.

Kunden können ihre Informationen in Zukunft selbst verwalten

Über das hervorragende Studienergebnis freut sich DISCOUNTER-ENERGIE sehr und arbeitet bereits an zusätzlichen Features auf seiner Website. So wird unter anderem der Kundenbereich weiter ausgebaut: In Zukunft wird es Kunden beispielsweise möglich sein, per Formular ihren Abschlag online anzupassen.

Wie einfach und sicher ein Wechsel zu DISCOUNTER-ENERGIE funktioniert, erfahren Interessenten online auf www.Discounte-Energie.de oder kostenlos unter der Nummer 0800 6300 610 2003.

DISCOUNTER-ENERGIE ist ein günstiger Energielieferant aus München, der im April 2012 als „Bester überregional aktiver Stromanbieter 2012“ ausgezeichnet wurde und mit dem Verbraucher bei Strom und Gas sparen können. Der Anbieter versorgt zahlreiche Regionen Deutschlands mit Elektrizität und Erdgas und gehört dabei zu den günstigsten Lieferanten für private Endkunden deutschlandweit. DISCOUNTER-STROM und DISCOUNTER-GAS gehören zu DISCOUNTER-ENERGIE.

Kontakt:
Discounter-Energie