E WIE EINFACH erhält Siegel des renommierten F.A.Z.-Instituts

– E WIE EINFACH für „begehrteste Produkte und Services 2020“ ausgezeichnet

– E WIE EINFACH unter Top 5 der Energieversorger

– Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie – die über 438 Millionen Online-Quellen analysiert hat

(Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung „Begehrteste Produkte und Services“ des renommierten F.A.Z.-Instituts, das dazu gemeinsam mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung 20.000 Unternehmen analysiert hat.

Längst tragen weitaus mehr Parameter als Qualität und Service zur Attraktivität eines Unternehmens bei, so wurden sechs Faktoren untersucht: Kundenzufriedenheit, Qualität, Weiterempfehlung, Begehrtheit, Service und Preis-Leistungsverhältnis. In der so genannten Social-Listening-Studie fanden zudem die von den Konsumenten verwendeten Emojis sowie die Viralität von bspw. Social-Media-Posts Beachtung.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung – sie beweist, dass sich die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auszahlt“, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

E WIE EINFACH ist die digitale Strommarke für die mobile Generation, die Individualität und Digitalisierung lebt. Im Fokus stehen deshalb bei E WIE EINFACH personalisierte Strom- und Gastarife, die mit Wunschprämien kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz und mehrfach prämiertem Service. Details zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und YouTube.

E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges