Enerix – Regionalbetrieb Nittendorf unter neuer Leitung

Enerix - Regionalbetrieb Nittendorf unter neuer Leitung

Der Enerix-Regional-und Musterbetrieb steht ab dem 1.Oktober unter neuer Leitung. Bernhard Rank wird Nachfolger von Karl Söllner, der sich künftig mehr seinen politischen Ämtern widmen wird.

Mit Bernhard Rank übernimmt ein erfahrener Vertriebsmann aus eigenen Reihen die Leitung des Betriebes. „Ich freue mich auf die neue verantwortungsvolle Aufgabe in den kommenden Jahren. Das Zeitalter der dezentralen Energieversorgung hat erst begonnen und es motiviert mich, dass ich diese mitgestalten darf.“ erklärt der 29 jährige Betriebswirt. Enerix ist ein bundesweit tätiges Franchisesystem und führender Anbieter von Photovoltaik- und Speichersystemen. Neben dem Regionalgeschäft bildet der Betrieb neue Geschäftspartner aus, die in anderen Regionen Deutschlands Enerix-Betriebe aufbauen. Karl Söllner bleibt dem Unternehmen weiterhin in beratender Funktion erhalten.

Mehr Informationen zu Enerix: http://www.enerix.de

Enerix ist der führende Fachbetriebe in der Photovoltaikbranche und das erste Franchise-System für erneuerbare Energien. Das bundesweit vertretene Unternehmen hat sich auf die Installation von Photovoltaikanlagen auf Wohngebäuden spezialisiert und gehört zu den ersten Unternehmen in Deutschland das bereits Erfahrungen mit der Installation von Lithium-Ionen Speichersystemen hat.

Kontakt:
Enerix Alternative Energietechnik GmbH & Co KG