eprimo bester Stromanbieter mit Online-Tarif

Kundenbarometer von connect

eprimo bester Stromanbieter mit Online-Tarif

(Bildquelle: eprimo GmbH)

– „Topservice gibt“s auch mit günstigen Tarifen“

– Marktforscher befragten mehr als 1.400 Kunden

Neu-Isenburg, 20. November 2020. Der Ökostrom- und Ökogasanbieter eprimo kümmert sich am schnellsten, kompetentesten und freundlichsten um Anliegen und Probleme seiner Kunden – zu diesem Ergebnis kommt Europas größtes Magazin zur Telekommunikation connect im Rahmen des „Kundenbarometer Stromanbieter“. eprimo ist Gesamtsieger der am 4. November 2020 veröffentlichten Studie.

Das zu connect gehörende Fachinstitut für Technikthemen (FifT) hatte im September 1.433 Onlinekunden über die Erfahrungen mit ihrem Stromversorger befragt. Der Fragenkatalog umfasste 31 Einzelkriterien in den vier gleich gewichteten Kategorien „Kundenservice“, „Marke/Anbieter“, „Tarif/Rechnung“ und „Onlineservice“. Die Studienteilnehmer bewerteten Freundlichkeit und Kompetenz im Service, das Markenimage, Umweltaspekte und die Verständlichkeit der Abrechnung genauso wie das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Online-Angebote – jeweils mit Noten von eins bis fünf. eprimo erreichte die beste Durchschnittsnote und wurde deshalb als Gesamtsieger des Kundenbarometers ausgezeichnet. Die befragten Verbraucher bestätigten eprimo den besten Service aller Online-Stromanbieter. Fazit der connect-Redaktion: „Topservice gibt“s offensichtlich auch mit günstigen Tarifen.“

Bildquelle: eprimo GmbH

Über eprimo:

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Ökostrom- und Ökogas-Angebote im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von grüner Energie.

eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb