eprimo ist „Service Champion 2014“

– Branchensieg als bundesweiter Gasanbieter
– Auszeichnungen für Servicequalität bei Strom und Gas

eprimo ist "Service Champion 2014"

Der Energiediscounter eprimo bietet sowohl seinen Strom- als auch seinen Gaskunden einen ausgezeichneten Service. Als bundesweiter Gasanbieter hat eprimo sogar branchenweit die Nase vorn. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking „Service Champions 2014“.

Die Service Value GmbH hat in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main insgesamt 1.519 Unternehmen aus 188 Branchen auf den Prüfstand gestellt und dazu rund eine Million Kundenurteile eingeholt. Dabei bescheinigten die eprimo-Gaskunden ihrem Versorger ein herausragendes Serviceerlebnis und sorgten so für die Top-Platzierung im bundesweiten Branchenvergleich. „Wir danken unseren Kunden für dieses Lob und sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die durch ihren Einsatz Kundenorientierung erlebbar machen“, sagt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo und fügt hinzu: „Servicequalität erreicht nie einen Endstand, sie muss kontinuierlich weiterentwickelt werden – orientiert an den Wünschen unserer Kunden.“

Über eprimo:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb