eprimo: Öko-Trend ungebrochen

Jeder fünfte eprimo-Kunde bezieht klimafreundliche Energie

Neu-Isenburg, 4. Juni 2012. Der Energiediscounter eprimo meldet einen anhaltenden Nachfrageschub bei den klimafreundlichen Öko-Strom- und Öko-Gas-Angeboten.

Strom aus erneuerbaren Energiequellen und klimafreundliche Gastarife gewinnen immer mehr an Bedeutung. Beim Energiediscounter eprimo liegt der Anteil der Ökokunden mittlerweile bei rund 20 Prozent. Vor allem beim Strom ist die Tendenz stark steigend: Von den eprimo-Neukunden entscheiden sich derzeit 30 bis 40 Prozent für das Angebot ?eprimoStrom PrimaKlima?. Bereits seit Jahren vertreibt eprimo Strom aus regenerativer Wasserkraft zu einem attraktiven Preis. Seit 2011 bietet eprimo auch einen klimaneutralen Erdgastarif an. ?Wir verzeichnen schon seit Längerem ein stark wachsendes Interesse an Öko-Strom- und Öko-Gas-Angeboten bei den preis-/leistungsbewussten Kunden?, sagt eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel.

Bei Strom- und Gasanbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Top-Plätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) hat eprimo erst kürzlich für den herausragenden Telefon-Service ausgezeichnet.

eprimo beliefert seit 2005 private Haushalte mit Strom und Öko-Strom sowie Gas und Öko-Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Der Energiediscounter stellt die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt.
www.eprimo.de

eprimo GmbH