Fachinformationen zur energetischen Gebäudesanierung praxisnah und aktuell

Fachinformationen zur energetischen Gebäudesanierung praxisnah und aktuell

Die Zeitschrift ?EnEV im Bestand?

„EnEV im Bestand“, die erste Fachzeitschrift speziell für die energetische Sanierung von Gebäuden, bietet für Architekten, Energieberater, Ingenieure, Bauplaner, Handwerker und Installateure fundiertes Fachwissen für die Planung und die Umsetzung energetischer Sanierungsmaßnahmen.

Unter den Rubriken „Aktuelles“, „Gebäudehülle“, „Anlagentechnik“ und „Rechtliches“ werden alle Bereiche des energiesparenden Bauens durch qualifizierte Beiträge von Experten aus der Praxis abgedeckt. Zudem wird in jeder Ausgabe ein tatsächlich realisiertes Sanierungsprojekt von der Bestandsaufnahme bis zur Fertigstellung im Detail vorgestellt.

Treffen Sie das Redaktionsteam und informieren Sie sich ganz unverbindlich über die Zeitschrift „EnEV im Bestand“ auf der Internationalen Energiefachmesse RENEXPO ® vom 27. – 30.09.2012, Stand 1D10. Freikarten für diesen Event erhalten Sie unter redaktion@enev-im-bestand.de. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Freikarten Renexpo“.

Weitere Informationen und Leseproben der Zeitschrift unter http://www.enev-im-bestand.de

Bildrechte: Quellennachweis: www.enev-im-bestand.de, Thomas Scholz / pixelio.de

Über die FORUM VERLAG HERKERT GMBH

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt.

Das Unternehmen hat es sich unter dem Slogan „Unser Wissen für Ihren Erfolg“ zum Ziel gesetzt, Fach- und Führungskräfte aller Wirtschaftsbereiche mit Fachinformationen und praxisorientierten Lösungen für die tägliche Entscheidungsfindung zu versorgen.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine von 20 in Europa und Asien operierenden Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH und beschäftigt ca. 170 Mitarbeiter am Standort Merching bei Augsburg.

Die FORUM MEDIA GROUP GMBH zählt mit einem Umsatz von über 55 Millionen Euro (2011) und über 770 Mitarbeitern (2011) zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas (2008). Die Mediengruppe wurde in 2011 zum vierten Mal in zehn Jahren vom bayerischen Wirtschaftsministerium mit dem Wirtschaftspreis „BAYERNS BEST 50“ ausgezeichnet.

Kontakt:
Forum Verlag Herkert GmbH