Hagnaven – die leistungsstärksten Akkus

Hagnaven ist mittlerweile als Hersteller von Schutzhüllen für Mobiltelefone weit über Skandinavien hinaus bekannt geworden.

Hagnaven - die leistungsstärksten Akkus

Gerade in Deutschland haben das Design und die Qualität in der Verarbeitung der Handyhüllen viele Kunden überzeugen können. Die Schutzhüllen werden für alle gängigen Handymodelle in verschiedenen Designs angeboten.

Hagnaven tritt mittlerweile auch in Deutschland als Hersteller und Händler von leistungsstarken Akkus für Mobiltelefone auf. Auch diese erfreuen sich als Ersatzakkus aus verschiedenen Gründen zunehmender Beliebtheit.

Akkus von hoher Qualität

Akkus von Hagnaven genügen den höchsten Ansprüchen hinsichtlich der drei Kriterien Qualität, Kapazität und Sicherheit. Mit einer Produktionsstätte und einem Handelsversand in Deutschland ausgestattet, werden vom Standort in Stuttgart aus die Akkus als Neuware deutschlandweit versandt. Außerdem verfügt man am Standort über ein Akkuprüflabor, in welchem sämtliche Produkte nach Herstellung auf Qualität und Sicherheit geprüft werden.

Das Fachpersonal von Hagnaven ist hierfür eigens geschult und qualifiziert. Vor Ort wird die Ware wird nach den gültigen EU-Normen kontrolliert. Die Akkus sind zudem aus Gründen der Sicherheit mit einer speziell entwickelten und zuverlässigen Schutzschaltungselektronik ausgestattet.

Die Batteriezellen von hoher Qualität garantieren eine maximale Lebensdauer der Produkte. Alle gängigen Handymodelle können mit den Qualitätszellen von Hagnaven ausgerüstet werden. In ihrer Bauart sind Hagnaven Akkus eine der leistungsstärksten erwerbbaren Zellen am Markt und weisen somit Dank ihrer höheren Kapazität auch längere Laufzeiten auf.

Weitere Akku Merkmale

Die Premium Akkus von Hagnaven werden als Ersatz Akkus mit einer 24 monatigen Austauschgarantie im Falle eines Defekts verkauft. Die Akkus fallen außerdem durch eine hohe Passgenauigkeit auf, können sämtlich mit dem Originalnetzteil geladen werden und garantieren alle wichtigen Funktionen wie den Vibrationsalarm und anderes.

Wie der Original Akku auch sind sie mit einer NFC-Antenne ausgestattet und überdies mit Aluminium-Qualitätszellen ausgerüstet. Hagnaven führt selber die Eigenbezeichnung als Hersteller von Luxusware und wirbt ausdrücklich damit, dass die Produkte keine Billigakkus sind.

Diverse Schutzmechanismen komplettieren das Produkt: So ist jeder Akku vor Hitze oder einem Kurzschluss geschützt und verfügt zudem über einen Überladeschutz. Die High-End Li-Ion Technologie garantiert eine hohe Kapazität ohne Memoryeffekt.

Kobaltfrei hergestellt wiegen die Akkus zwischen 30 und 50 Gramm und weisen eine Spannung von 3,8 V auf. Der rege Handel auf Plattformen wie EBay wird demnächst durch einen Onlineshop des Herstellers komplettiert werden. Laut Herstellerangaben sind bereits diverse Voranfragen eingegangen.

Onlineshop Hagnaven

Nach Firmenangaben wird der deutsche Onlineshop im April 2017 eröffnet werden. Sämtliche Produkte von Hagnaven können dort künftig direkt und schnell erworben werden. Auch eine Serviceleitung wird den Kunden dort für Fragen zu den Produkten zu Verfügung stehen.

Hagnaven Handyhüllen: Moderne Designs aus Skandinavien

Hagnaven