Hannover Messe für DENIOS ein voller Erfolg

Überaus zufrieden zeigte sich die DENIOS AG mit der Resonanz auf die Beteiligung an der Hannover Messe. Der Spezialist für Gefahrstofflagerung überzeugte seine Besucher mit einem gelungenen Produkt-Mix rund um alle Bereiche des betrieblichen Umweltschutzes.
Hannover Messe für DENIOS ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr wurde die Hannover Messe International wieder ihrem Ruf als weltweit führender Industriemesse gerecht. Mit einer Zahl von deutlich mehr 230.000 Besuchern wurde die beste Resonanz seit zehn Jahren verbucht.

Keine Spur von Krise also, die Zeichen stehen wieder auf Wachstum. So auch bei der DENIOS AG aus Bad Oeynhausen. Der Spezialist für Gefahrstofflagerung und betrieblichen Umweltschutz verzeichnet ebenfalls ein deutliches Besucherplus und daraus resultierende Geschäftskontakte, konkrete Projekte und Investitionsvorhaben der Besucher.

DENIOS präsentierte auf der Hannover Messe die gesamte Bandbreite seiner Produkte rund um Gefahrstofflagerung und betriebliche Sicherheit. Den Ausstellungsschwerpunkt bildeten dabei Schadstofferfassung am Arbeitsplatz, biologische Teilereinigung und mobile Dieseltankstellen.

Auch das Thema Lithium-Ionen-Batterielagerung wurde vom Fachpublikum stark nachgefragt. In diesem Bereich hat DENIOS Technik- / Sicherheitsräume entwickelt, die speziell auf die Lagerung und als Prüfräume für Lithium-Ionen-Batterien konzipiert sind und deren Gefahrenpotenzial minimieren.

Einmal mehr dokumentierte das Unternehmen auf der Hannover Messe auch seine Engineering-Kompetenz, wenn es um individuelle Lösungen geht. Aber auch zu allen anderen Fragen rund um Gefahrstofflagerung und betrieblichen Umweltschutz standen die DENIOS Berater dem interessierten Fachpublikum auf dem HMI Rede und Antwort.

DENIOS ist seit 25 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Die Auffangwanne für Gefahrstoffe war der Anfang. Heute bietet die DENIOS AG in einem 670 Seiten starken Katalog und im Online-Shop über 10.000 Artikel für Gefahrstofflagerung und betriebliche Sicherheit an. Und ist damit der europäische Marktführer – mit über 550 Mitarbeitern an weltweit 14 Standorten.
Ob als Entwickler, Hersteller oder Lieferant von Produkten für den sicheren Umgang mit Gefahrstoffen, Arbeitsschutz oder Industriebedarf – die DENIOS AG ist mit allen Facetten der Thematik vertraut. Professionelle Anwendungsberatung mit Gesetzgebungs-Know-how gehört ebenso zum Unternehmensprofil, wie Engineering-Kompetenz für individuelle Lösungen.

DENIOS AG
Christian Helming
Dehmer Straße 58-66
32549 Bad Oeynhausen
05731 / 753-306

chh@denios.de

Pressekontakt:
DENIOS direct GmbH
Christian Helming
Dehmer Straße 66
32549 Bad Oeynhausen
chh@denios-direct.de
05731 / 753-306
http://www.denios.de