Besonders ausdrucksstark und komfortabel

Ideal Standard

(NL/1881536675) Die Armaturenserien Melange und Attitude sind jetzt auch als Varianten mit hohem Auslauf erhältlich

Die besondere Ästhetik des Waschplatzes wird zu einem immer wichtigeren Trend im Badezimmer. Damit trotz hoher Designqualität noch genügend Raum für funktionale Vorteile bleibt, hat Ideal Standard sein Armaturensortiment jetzt erweitert: Die ausdrucksstarken Armaturenserien Melange und Attitude sind ab sofort auch mit hohem Auslauf erhältlich. Diese Armaturen bieten deutlich mehr Platz und Komfort am Waschtisch, beispielsweise beim Haare waschen. Mit ihrem hohen, elegant gebogenen Auslauf sind die Armaturen darüber hinaus ein stilvoller Blickfang im Bad.

Entsprechend der kompletten Melange-Armaturenserie zeichnet sich die Armatur mit hohem Auslauf durch eigenständige, weich fließende Formen aus. Das Design, das einem natürlichen Wasserlauf nachempfunden ist, verleiht dem Bad einen ganz besonderen Ausdruck von Eleganz.

Die Attitude-Armaturen sorgen mit innovativer Technologie und hochwertigen Materialien nicht nur für geringeren Wasserverbrauch, sondern sind gleichzeitig auch besonders sicher. Da die Wasserwege komplett vom Armaturenkörper entkoppelt sind, kann dieser nicht erhitzen, selbst wenn nur heißes Wasser läuft. Durch klare Linien und weiche Übergänge fügt sich die Armatur mit schlichter Eleganz perfekt in jedes Badezimmerambiente ein.

Ideal Standard

In Deutschland steht Ideal Standard seit über 100 Jahren für höchste Qualität und Innovationskraft in den Bereichen Design, Technik und Service. Das Traditionsunternehmen bietet alle drei klassischen Produktbereiche für das Badezimmer an: Armaturen, Keramikprodukte und Acrylwannen sowie Badmöbel, Accessoires und Küchenarmaturen. Die deutsche Firmenzentrale von Ideal Standard International hat ihren Sitz in Bonn; in Wittlich an der Mosel befindet sich eines der modernsten Armaturenwerke Europas und das Trainingszentrum Forum Bad.

Ideal Standard International mit Zentrale in Brüssel ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen, das in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Lateinamerika am Markt agiert. Kerngeschäft von Ideal Standard International sind innovative, designorientierte Badlösungen für private, geschäftlich genutzte und öffentliche Gebäude. Die Produkte werden unter den internationalen Marken Ideal Standard, Jado und American Standard (Lateinamerika) sowie unter starken nationalen Marken wie Incesa Standard (Lateinamerika), Armitage Shanks (GB), Ceramica Dolomite (Italien), Porcher (Frankreich und Lateinamerika) und Vidima (Osteuropa) vertrieben. Das Unternehmen beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.idealstandard.de.

Kontakt:
Hill Knowlton Strategies