Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Energie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Energie und Umwelt

Jul
16

Installateur schafft hohen Wohnkomfort für Kranke und Behinderte

Michael Luif präsentiert intelligente Lösungen für Küche, Bad, WC und mehr

(NL/1068292987) Es kann jeden treffen. Ein Unfall, das hohe Alter oder eine spät im Leben ausgelöste Erbkrankheit macht es den Betroffenen nicht mehr möglich, wie gehabt unter die Dusche zu gehen oder die sanitären Anlagen zu nutzen. Selbstreinigende WCs auch mit Armlehnen – wie in Japan können bei Michael Luif als Standardleistung abgefragt werden, Sitzlifte für die Badewanne ebenso. Detailliert stellt er seine Leistungen in einigen PDF-Broschüren vor, die auf der Unternehmenswebpage http://www.installateur-luif.at zum Download bereitstehen.

Die Zielgruppen, die Michael Luif seit 2003 mit seinem eingespielten Familienunternehmen bedient, befinden sich in jeder Schicht und jedem Alter. Professionell reinigt und renoviert er auch gewöhnliche Heizungs- und Sanitäranlagen, er ist jedoch ebenso für Solartechnik, Pelletsheizungen und Wärmepumpen in großem Stil zuständig. Großkunden wie Schulen und Altenheime ebenso wie private Auftraggeber gehören zu seinem Tagesgeschäft. Aus ganz Österreich wird er von Kunden beauftragt Wien und Niederösterreich gehören zu seinen häufigsten Einsatzgebieten. Die laufend aktualisierte Weiterbildung seiner Mitarbeiter, die präzise Arbeitsweise seiner Firma, die individuelle Kundennähe und seine täglichen und aktiven Beiträge zur Energiewende machen diesen Installateurbetrieb aus. Doch bei aller Fachkompetenz bleibt Luif erschwinglich: Die Monteurstunde liegt somit unter dem landesweiten Durchschnitt.

Das breite Serviceangebot von Luif, immer mit Blick auf höchste Budget- und Umweltschonung:
Sanitär und Heizungsinstallation / Innovative Haus- und Alternativenergietechnik / Solaranlagen
/ Biomasse à Pellets, Hackgutschnitzel / Wärmepumpen / Barrierefreie Neu- und Umgestaltung von Sanitäranlagen / Planung und Realisierung von Luxusbädern / Optimierung und Revitalisierung von Sanitäreinrichtungen für Komfort und Pflegeleichtigkeit Servicebild / Wasseraufbereitung / Bewässerungsanlagen / Gebrechendienst /
Überprüfungen und Service / Kundendienst und Wartung
Selbst Handybesitzer werden mit modernem Komfort bedient: Per QR-Code können sie auf der Webseite http://www.installateur-luif.at auch mobil lesbare Informationen und Kontaktdaten abrufen. Michael Luif deckt mit einem beruflichen Hintergrund aus 30 Jahren Praxiserfahrung in seinem Wirkungsgebiet ganz Niederösterreich ab und nimmt auch Anfragen aus Wien sowie aus der gesamten Republik entgegen. Er leistet nicht nur die Erstversorgung, sondern steht für den regelmäßigen Kundendienst wie auch für Wartungsaufträge langfristig zur Verfügung.

Kontakt:
Installateur Michael Luif
Michael Luif
Trinkausring 1
2112 Hetzmannsdorf
02263/64 333
michael.luif@aon.at www.installateur-luif.at

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»